Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Hallo Aussensaiter

Hallo allerseits und guten abend!

Ich habe heute in den Momenten, in denen ich keine Lust hatte, an meiner Studienarbeit zu schreiben mal ein paar eurer Aufnahmen im Aussenjam angehört. Es hat Spass gemacht und teilweise schafft ihr es sowohl mit den Hintergrundarrangements als auch mit den Solos, eine wirklich tolle Atmosphäre zu gestalten. Technisch sind einige von euch auf einem sehr hohen Niveau.

Da ich selbst gerne kleine Jamsessions veranstalte (1 - 3 Freunde sind wir in der Regel und Blues in A ;) fühle ich mich von eurer Seite angesprochen. Ich habe mir das eine oder andere Backingtrack runtergeladen und werde dann mal dazu jammen.
In wiefern ich dann aber etwas ins Netz stelle weiss ich jetzt noch nicht. Ihr werdet hier wohl auch eure Massstäbe haben.

Aber heute Nacht auf jeden Fall nicht mehr.

Bis bald mal
Gruß HaJo

Re: Hallo Aussensaiter

Hallo HaJo,

auch von mir ein warmes Willkommen.

Schau Dir mal die Beiträge von Neulingen wie Micha24 und von Mandrake an, dann weißt Du, wer hier willkommen ist und wer warum eher nicht.....

Der einzige Maßstab ist der, dass jeder Aussenjammer sich Mühe gibt, sein Bestes aufs Band zu geben. Das kann auch ein Firsttake mit bugs sein....;-)

Gruß Uli M