Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(GearGearGear) 3 x Dinge die die Luft brummend machen und etwas Digitales ...

Aloha -

in holder Eintracht, meine 3 Brummelchens vor dem Soundcheck. Erspart mir bitte die Nachfragen nach der SG. Ich Dummdepp hätt' sie vor einigen Jahren für 800,-- Silberlinge käuflich erwerben können. Hab' ich nicht gemacht und so bleibt mir nur ein: Special Thanx to Bacardi Honk (König der eingesprungenen Achtel Gitarre und Gitarrist/Sänger der Honx), für diese vorzügliche Leihgabe.

Btw: Frage an die BlackPod-Twins Rainer & Klaus: Habt ihr schon Erfahrungswerte gesammelt ob ein Eimer schwarze Farbe reicht um meine Los Booritos Bariton Gitarre über einen normalen POD adäquat zu übertragen?

slide on ...
bO²gie

Re: (GearGearGear) 3 x Dinge die die Luft brummend machen und etwas Digitales ...

Ich Dummdepp hätt' sie vor einigen Jahren für 800,-- Silberlinge käuflich erwerben können. Hab' ich nicht gemacht ....

Ist "Dummdepp" wirklich die adäquate Bezeichnung? Sollte man Dir nicht lieber "()..../&%ç?=[]****.." oder ein herzhaftes "..%ç%%%"*@3¦...--!!]]..." zurufen.

Das Leben kann so hart wie grausam sein :-)

Gruss emef