Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Strauß ist weg....

Nur kurz zur Info:

Ich habe eben den Fleurop-Auftrag für Jochen abgeschickt und mit dem ausführenden Partner telefoniert, wird heute gegen Abend noch zugestellt. Damit das ganze auch einwandfrei funktioniert, habe ich den Kollegen darauf hingewiesen, dass es ein "Eigenauftrag" ist, diese werden bevorzugt behandelt! :-) Lustigerweise hat der Kollege heute Vertreter der Fleurop im Hause, zur Qualitäts-Prüfung, er will 5 Sterne haben! Was soll da noch schief gehen!

Gruß Waufel

Re: Strauß ist weg....

Hey Waufel,

: Lustigerweise hat der Kollege heute Vertreter der Fleurop im Hause, zur Qualitäts-Prüfung, er will 5 Sterne haben! Was soll da noch schief gehen!

Super,und ich hatte mir erst schon Gedanken gemacht weil du den Strauß nicht selber bindest.Wie Frauen so sind(verdreh die Augen) will sowas ja mit Liebe gebunden sein für einen lieben Menschen. Aber da die 5 Sterne auf dem Spiel stehen verwarf ich die Sorgen sofort wieder :-))
Find ich eine tolle Idee von Dir,super!

Liebe Grüße,

Linda

Re: Strauß ist weg....

:Aber da die 5 Sterne auf dem Spiel stehen verwarf ich die Sorgen sofort wieder :-))

Hi Linda!

Tatsächlich ist es so, dass diese Qualitätsprüfungen und Sternevergabe von der Fleurop neu sind! Vergleichbar mit den Michelinsternen in der Gastronomie oder ähnlichem. Es ist garnicht so einfach überhaupt auf nur 3 Sterne zu kommen. Wir haben unsere Prüfung bereits hinter uns und haben 5 geschafft, aber das war ganz schön heftig!

Gruß Waufel

Strauß ist DA!

Liebe Gemeinde,
lieber Waufel,

der Aussensaiter-Strauß ist angekommen, sagte mir Jochen gerade am Telefon - dann mussten wir das Gespräch abbrechen, weil seine Familie kam.

Jochen lässt seinen Dank ausrichten, was ich gerne tue.

Gruß

Matthias

Re: Strauß ist DA!

Hi zusammen,

: der Aussensaiter-Strauß ist angekommen, sagte mir Jochen gerade am Telefon - dann mussten wir das Gespräch abbrechen, weil seine Familie kam.

als ich eben mit Jochen telefonierte, kam zufällig just in diesem Moment der Strauß an. Jochen wollte natürlich wissen, was im Forum so los ist und fand es total klasse, wie viele Leute an ihn gedacht haben.

Auch ich soll euch allen einen herzlichen Dank übermitteln.

Keep rockin'
Friedlieb