Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Just Married* vielen Dank@ all !

Hallo Aussensaiter,

gerade zuhause angekommen,ich mit "altem" Namen,Boogie mit "nagelneuem",wollte ich mich auf dem Sofa entspannen.Hat aber zunächst nicht so geklappt wie vorgesehen da ich die fantastische Idee hatte gleich mal ins Forum zu schauen.
Herrgott,ich war sowas von gerührt als ich die ganzen Glückwünsche las das mein Blutdruck gefährliche Dimensionen annahm :-)
Im Ernst,lieben,lieben Dank! Das tat wirklich sehr gut!
Und Eure Ratschläge wie es mit der Ehe am besten klappt hab ich mir vorsichtshalber ausgedruckt,falls ich mal nachschlagen muß :-))

Ehefreudige Grüße,

Linda

Re: Just Married* vielen Dank@ all !

Moin Linda,

wie jetzt, "auf dem Sofa bequem machen"?

Und was ist mit Fete? Und was ist mit Hochzeitsnacht? :-))))

Trinkt ein Gläschen für mich mit und falls ein Stück Hochzeitstorte übrig bleiben sollte schleudert es in nördliche Richtung ;-)

Feiert noch schön (ob nun im kleinen oder großen Kreis)!

Grüße aus der Nachbarschaft,
Kai-Peter

PS. Bist du überhaupt schon dazu gekommen eines meiner Rezepte zu testen?

Re: Just Married* vielen Dank@ all !@Kai-Peter

Moin Kai-Peter

: wie jetzt, "auf dem Sofa bequem machen"?

na klar,war das anstrengend,mußte ja auch den ganzen Morgen meinen Text üben :-))

: Und was ist mit Fete? Und was ist mit Hochzeitsnacht? :-))))

also die Fete ist etwas später ( ca. nächstes Jahr) und der Hochzeitsnacht kommen wir dann jetzt langsam näher.Möchtest du morgen Details? :-)))

: Trinkt ein Gläschen für mich mit und falls ein Stück Hochzeitstorte übrig bleiben sollte schleudert es in nördliche Richtung ;-)

Also ne Torte gab es nicht,dafür riesengroße Steaks und mitgetrunken haben wir gerade jede Menge für Dich....hicks :-)

Liebe Grüße,Linda und Boogie

: PS. Bist du überhaupt schon dazu gekommen eines meiner Rezepte zu testen?

Oh man,voll ertappt.Nein bin ich noch nicht zu gekommen aber das Rezept liegt zumindest schon in der Küche :-))

Re: Just Married* vielen Dank@ all !@Kai-Peter

Guten Morgen liebe Liebenden!

: : Und was ist mit Fete? Und was ist mit Hochzeitsnacht? :-))))
:
: also die Fete ist etwas später ( ca. nächstes Jahr) und der Hochzeitsnacht kommen wir dann jetzt langsam näher.Möchtest du morgen Details? :-)))

Als Gentleman verzichte ich auf die Details, hoffe aber trotzdem, dass es schön war.

Meine Erfahrungen gehen allerdings in die Richtung, dass meine Angetrauten nach der Hochzeitsfeier so platt waren, dass die Hochzeitsnächte in beiden Fällen flach fielen (dabei hatte ich mich gerade auf diesen Teil der Zeremonie ganz besonders gefreut).

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter