Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Glückwunsch an Linda und Boogie

Obwohl ich ja nicht wirklich nachvollziehen kann, warum man sich freiwillig.................! :-)

Das kann ich Dir sagen, Wolfgang: weil eine Heirat noch etwas Anderes ist als nur ein Zettel vom Amt, oder ein Anlass für eine Fete. ;-)

Auch von mir an dieser Stelle einen Gruß nach Norden zur Hochzeit!

Rainer



Re: Glückwunsch an Linda und Boogie

...auch wenn ich selbst, nach zwei gescheiterten Ehen, dieser Institution mittlerweile etwas skeptisch gegenüber stehe, wünsche ich euch beiden doch alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

Denkt an jedem Tag daran euch gegenseitig umeinander zu bemühen.
Sprecht miteinander. Über alles, über jeden und immer wieder.
Laßt keinen Tag ohne ein herzliches gemeinsames Lachen vergehen.
Geht zusammen durch dick und dünn, aber nicht durch dick und doof.
Seid füreinander da, ohne euch gegenseitig die Freiheit zu rauben.
Verlangt vom Anderen nicht mehr, als ihr selbst zu geben bereit seid.
Und vergesst nie: Das Leben ist bunt und schön!

Liebe Grüße aus knapp 100km Distanz sendet euch beiden
Kai-Peter

Re: Glückwunsch an Linda und Boogie

: :
: Das kann ich Dir sagen, Wolfgang: weil eine Heirat noch etwas Anderes ist als nur ein Zettel vom Amt, oder ein Anlass für eine Fete. ;-)
:
:
Wem sagst Du das? :-(

Lebenslänglich hab ich schon hinter mir, zur Zeit anschließende Sicherungsverwahrung!

Und genau deshalb erlaube ich mir solche Sätze! :-)

Gruß Waufel

Re: Glückwunsch an Linda und Boogie@John

natürlich hatten wir die Hauseigene Fotogafin mit dabei.
: Sobald sie uns die heiße Ware zukommen läßt gibts natürlich auch hier ein Brautpaarfoto.
: Es sei denn die Mehrheit schreit gleich"Hilfe,wollen wir nicht sehen" :-)


Aber sicher doch! bO²gie im Frack und Du in Weiß (haben Leo & Travis eigentlich die Schleppe getragen?), das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen. Da fällt mor ein dass ich - und viele andere hier im AS - noch gar nicht wissen, wie Du aussiehst.

Nochmal alles Gute und beste Grüße, Mathias

Re: Glückwunsch an Linda und Boogie@Mathias

Hallo Mathias,

: Aber sicher doch! bO²gie im Frack und Du in Weiß (haben Leo & Travis eigentlich die Schleppe getragen?), das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen.

Ohhhh.....da kommt eine große Enttäuschung auf dich zu.
So in Weiß und mit Kutsche habe ich schon einmal geheiratet und auch Boogie hat bei dem Gedanken an seine Erste festliche Hochzeit keine guten Erinnerungen.Daher gab es Standesamt Pur.Was nicht heißt das wir da nicht mindestens genauso schön sind als wäre es die Prunkhochzeit :-))

:Da fällt mor ein dass ich - und viele andere hier im AS - noch gar nicht wissen, wie Du aussiehst.

Auch aus dieser Notlage kann ich dir gern helfen.........



Und wer jetzt noch mehr Bilder sehen möchte darf das gerne hier tun:-)


Liebe Grüße,Linda

Re: Glückwunsch an Linda und Boogie@Mathias

Mojn Linda,

Ohhhh.....da kommt eine große Enttäuschung auf dich zu.
: So in Weiß und mit Kutsche habe ich schon einmal geheiratet und auch Boogie hat bei dem Gedanken an seine Erste festliche Hochzeit keine guten Erinnerungen.Daher gab es Standesamt Pur.


Na schade, aber man kann nicht alles haben. Aber so eine röm.-kath. oder griech.-orth. Trauung hat schon jede Menge selbst für meine agnostische Augen Ohren und Nase - Blümchen, Kleider, Weihrauch, Gesang, Orgelspiel, Choreographie ...

Was nicht heißt das wir da nicht mindestens genauso schön sind als wäre es die Prunkhochzeit :-))

Habe ich keine Sekunde bezweifelt ;-)))

: :Da fällt mor ein dass ich - und viele andere hier im AS - noch gar nicht wissen, wie Du aussiehst.

Auch aus dieser Notlage kann ich dir gern helfen.........



Sic!

Liebe Grüße zurück, auch an den gatto, Mathias


Re: Glückwunsch an Linda und Boogie

Tach ihr zwei!

: da häng ich mich denn auch noch schnell mit rein. Alles Liebe, und Liebe wünsch ich euch.

Wie bei allem, was Friedlieb sagt - der Mann hat recht. Eurer inzwischen ja schon gar nicht mehr so kleinen Familie alles Gute :-)

Bis demnäxt (das mit der Hölle passt gerade nicht :-) ), Pepe

Re: Glückwunsch an Linda und Boogie

Mensch,
da kann man nicht mal in Ruhe auf Dienstreise fahren ;-)
Alles Gute, viel Glück für die gemeinsame Zeit und immer Maximum an guter Laune wünsch ich euch beiden von Herzen.
Da ich auch gerade meinen 2ten Hochzeitstag hatte.... tut gar nicht weh und wird, wenn´s der/die "Richtige" war, auch zu allem Überfluß mit jedem Tag besser ;-))

Grüße
MIKE

Re: Glückwunsch an Linda und Boogie@Mathias/Nachtrag

Liebe Gemeinde!

: Aber sicher doch! bO²gie im Frack und Du in Weiß (haben Leo & Travis eigentlich die Schleppe getragen?), das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen.

: Ohhhh.....da kommt eine große Enttäuschung auf dich zu.
: So in Weiß und mit Kutsche habe ich schon einmal geheiratet und auch Boogie hat bei dem Gedanken an seine Erste festliche Hochzeit keine guten Erinnerungen.Daher gab es Standesamt Pur.Was nicht heißt das wir da nicht mindestens genauso schön sind als wäre es die Prunkhochzeit :-))


Und wer jetzt noch die Standesamt Bilder sehen möchte darf das gerne hier tun:-)

Liebe Grüße,Linda