Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Netz-Demo MORGEN Stefan Münz vs. Gravenreuth

Hi zusammen,
vor allem die Webmasters,

bitte mal lesen: Ein Artikel im Heise-Newsticker und eine vorbereitete Demo-Seite von Freedom for Links.

Ich persönlich fänd es sehr toll, wenn wir uns dort morgen mit einklinken können; die Forum-Sub-Seiten könnten ja in der normalen Form bleiben. Der Apell geht natürlich auch an alle anderen Homepage-Betreiber.

Keep fighting
Freedomlink (Anti-Abmahnwahn-Wochen)

Re: (Aussensaiter) Netz-Demo MORGEN Stefan Münz vs. Gravenreuth

Hi Friedlieb und alle anderen,

ich weiß jetzt nicht ob Benjamin auch schon am basteln ist und Zeit für 'ne große demokratische Abstimmung hamwer ja auch nicht mehr - also nehm ich es jetzt auf meine Kappe und werde die Demo-Seite reinstellen.

(Da ich selbst ja schon mal mit diesen Abmahnidioten zu tun hatte, steh' ich natürlich voll auf der Münz-Seite)

Gruß

Oly

Hi Oly!

: ich weiß jetzt nicht ob Benjamin auch schon am basteln ist und Zeit für 'ne große demokratische Abstimmung hamwer ja auch nicht mehr - also nehm ich es jetzt auf meine Kappe und werde die Demo-Seite reinstellen.

Ich hab den Beitrag gerade erst gelesen... Also konnte ich noch nicht so viel machen. Aber deine Initiative dafür finde ich Klasse! ich wäre sogar dafür nicht nur die Startseite sondern auch das komplette Forum lahmzulegen, da die meisten die auf die Aussensaiter schauen direkt in die beiden Forums-Ansichten gehen.

Also mein Vorschlag: /index.html, /forum/index.html & /forum/messageees/news.html austauschen und die wwwboard.pl umbenennen! Zuviel Arbeit oder ist das in Ordnung?

Gruß Benjamin

Hi Benjamin,

erstmal: Klasse, daß ihr da mitzieht. Geht ja auch uns alle an. Selbiges demnach auch an Oly.

: ich wäre sogar dafür nicht nur die Startseite sondern auch das komplette Forum lahmzulegen,

Meinste echt, daß wir uns selbst so kasteien müssen? Aber egal, macht ihr mal.

Bei advograf.de gibts überigens noch eine alternative Version der Demo-Seite, und außerdem auch eine nette Satire nach dem Motto "Advograf - und der User zahlt sofort"...

Keep rockin'
Friedlieb

Hi Benjamin,

Startseite ist geändert - dank Olympiade kein Problem bis 0.00 Uhr wachzubleiben :-)))

Das Forum dicht zu machen (dichtzumachen, dicht zumachen) äääähhh zu schließen is' zwar an sich 'ne gute Idee - aber ich denke, alle die sofort hier rein springen (surfen, klicken, usw.), lesen selbstverständlich alle Beiträge :-)))), d.h. den regelmäßigen ASn ist diese Anwaltsschweinerei bekannt - also laß uns morgen lieber auf diesen rechtsverdrehenden Winkeladvokaten schimpfen - eine Selbstkasteiung wird diesem Herrn bestimmt am Arsch vorbei gehen. (Ok, das "Dichtmachen" der Startseite wahrscheinlich auch - aber das gehört einfach zur Solidarität.)

Auf daß diesem Herrn von und zu heute der Popo aufgerissen wird

Oly

Re: Update: (Aussensaiter) Netz-Demo - schon eingetragen?

: Stefan Münz (und damit wir!) hat es übrigens erst mal geschafft, siehe News-Ticker-Meldung.

: *freu*

Grad eben wollt' ich's auch verbreiten. Gute Nachricht, vorerst. Die Demoseite lass' ich aber für den Rest des Tages auf meinen HP's online. Vielleicht finden sich ja so noch die einen oder anderen Besucher, die sich mit dem Thema sonst vielleicht nicht beschäftigen würden.

slide on ...
bO²gie