Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Grüße von Jochen

Ihr Lieben,

eben habe ich mit Jochen telefoniert. Er hat sich das Wadenbein gebrochen und wurde gestern operiert. Nun liegt er darnieder und kann erstmal nicht online.

Ich soll euch alle ganz ganz herzlich grüßen.

Es geht ihm den Unständen entsprechend gut, nur daß halt Krankenhausaufenthalte nie so obercool sind.

Deshalb denkt bitte alle ganz kräftig an ihn, schickt ihm eure positiven Gedanken, er kann es brauchen und wird es spüren.

Wer ihn persönlich kennt und ihn gern im Krankenhaus anrufen möchte: nur zu, er wird sich freuen. Ich maile euch auf Anfrage die Telefonnummer.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Grüße von Jochen

Mist, ein ereignisreiches Wochenende. Mein Schatz hatte einen Autounfall (zum Glück nur Schleudertrauma, Auto ist Totalschaden) und nun Jochen. Wadenbeinbruch ist immer scheiße und dann noch in der heißen Phase des erneuten Papawerdens. Von hier aus mal allerallerliebste Genesungswünsche.

Hals und Beinbruch wünschen wär woll jetzt....
Boogie

PS: Friedlieb, magst du mir seine Nummer morsen?

Re: (Aussensaiter) Grüße von Jochen@Boogie und Friedlieb

Hallo Boogie,

: Von hier aus mal allerallerliebste Genesungswünsche.

nun muß ich extra noch ein Posting dazu schreiben weil du vergessen hast von mir an Jochen auch herzlichste Genesungswünsche auszurichten, und das einen Tag vor der Hochzeit :-))

Scherz beiseite,auch von mir fließen Positive Gedanke rüber zu Jochen.Auf das er bald nach hause humpeln darf.

Grüße,Linda

Re: (Aussensaiter) Grüße von Jochen

Hallo Friedlieb,

bitte richte Jochen auch von mir die besten Genesungswünsche aus.
Wie lange wird er denn voraussichtlich mit einem Wadenbeinbruch im Krankenhaus bleiben, und wie lange braucht's zum kompletten Ausheilen ?
Weiß man da schon was Näheres ?

Der Arme :-((

Alles Liebe,
Jacqueline



Re: (Aussensaiter) Grüße von Jochen

Hi Friedlieb,
richte unserem Mister Supersession auf jeden Fall schon mal die besten Wünsche von mir aus.
Auf das er schnell wieder gesund wird.... er braucht wohl seine Energie und Gesundheit demnächst noch für wichtige Sachen ;-)

Die Nummer darfst Du mir aber zusätzlich auch noch gerne mailen. Wir wollen doch nicht das es ihm langweilig wird.


Grüße
MIKE

Re: (Aussensaiter) Grüße von Jochen

Naabend Friedlieb,

was ein Schiet, das tut mir leid für Jochen. Bitte emailliere mir seine Hospital-Teflonnummer.

Schlimm ist gewiss auch, dass er im Krankenzimmer kaum jemanden von dem Zusammenspiel einer guten Gitarre plus Amp beeindrucken kann. Also mehr als Schalmei zupfen oder Silent-Guitar is da ja kaum. Und PODs sind alle im AS-Museum. ;)

Jedenfalls schon mal von mir an dieser Stelle alles Gute für Jochen.

Clampf on

Yeti

PS.: Bin ich doch froh, dass das einzige, was ich je gebrochen habe, ein Nudelsalat war. ;ol))

Re: (Aussensaiter) Grüße von Jochen@Yeti

Hallo Yeti,

: kennen wir uns? Ich glaube nicht. Deswegen finde ich Deine üblen Grüße recht übel.

kennen ist relativ.Ich kenne Dich hier aus Deinen Postings im Forum.
Wußte aber nicht das ich Dir nach der Äußerung das Dir vom Nudelsalat mal übel war zu nahe getreten bin in dem ich auch einen Scherz dazu geschrieben habe.

Sorry,war nicht meine Absicht,und das ist kein Scherz.

Liebe Grüße...

Linda

Re: (Aussensaiter) Grüße von Jochen

Eieiei,
wie hat er denn das hingkriegt?

Hört sich irgendwie nach Esel und Eis an! :-)

Auch von mir die besten enesungswünsche an unseren
ister Session und wenn Friedlieb mir die Krankenhaus-Anschrift mailt, schick ich Jochen einen Fleurop-Strauß im Auftrag der Aussensaiter! Ist das recht?

Gruß Waufel

Re: (Aussensaiter) Grüße von Jochen

So,

Jochen ist wieder zuhause. Da er blöderweise mit seinem zugenagelten Bein noch nicht an seinen Computer kann und demnach auch noch nicht surfen kann, worunter er stärker leidet als unter dem Beinbruch, kann er sich im Moment noch nicht selbst melden. Ich soll euch aber alle ganz ganz herzlich grüßen, was ich hiermit gern tue.

Keep rockin'
Friedlieb