Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Gitarre) Rocker′s Corner!

So... ;-)

Dieser mißglückte thread war eigentlich so entstanden daß ich ein Soundbeispiel posten wollte.
Dann gelang es mir nicht den link in den Beitrag zu bringen.
Und irgendwann war dann mein kompletter (umfangreicher) Text auch noch weg, weiß der Teufel wie das passieren konnte.
Jedenfalls war ich leicht ungehalten, daher obige Bemerkung ;-).

Naja jedenfalls dachte ich mir, ich stelle mal Soundbeispiele meiner selbstgeschriebenen Somgs hier ein, zum Anhören und Kritisieren für das Forum. Stil ist in diesem Fall 70/80er Classic Hard&Heavy.

Würde mich über Feedback freuen, selbstverständlich auch über jeden der ebenfalls seine Song-Ideen hier veröffentlicht!

Zum Anfang mal etwas ganz Neues, ein klassisches Sabbath Riff, aufgelockert durch etwas melancholische Slide Guitar:

The Lost Grounds

Gruß Klaus

Rocker′s Corner - für 80s Metal Freaks!

Hallo, liebe aussensaiter

hier mal ein kurzer Ausschnitt einer neue Komposition die ich dieses WE eingespielt habe.

Ist Classic 80s Hard&Heavy, vielleicht gefällts ja jemandem!

Vielleicht überdenkt ja auch jemand seine Meinung zu AutoWah ;-) :-)

Kommentare und schonungslose, vernichtende Kritik gern gesehen!

mp3, 1,7 MB

KlausP The Rocker - Into the Fire!

Gruß Klaus

Re: Rocker′s Corner - für 80s Metal Freaks!

: Hallo Klaus,
:
: sehr cool! Das einzige, was dem Track noch fehlt
: ist der Gesang von Bruce Dickinson.
:
: 5 Nietenarmbänder (+ Spandexhose) von mir.
:
: Grüße,
:
: Andreas

hi Andi

Nietenarmbänder...*schmunzel*

Finde ich wirklich klasse daß diese altmodische Musik doch noch ein paar Anhänger hat.
Für den deutschen Bruce Dickinson hatte ich schon ein paar Ausschreibungen laufen aber irgendwie meldet der sich nicht :-(

naja warum soll es mir besser gehen als den 100000 anderen Rockgitarristen die selber nicht singen können.

Gruß Klaus

Re: (Gitarre) Rocker′s Corner!

Hallo, zusammen

hier ein neuer Song für die Rocker's Corner:

Das ist was richtig knalliges, eine Mischung aus 80er Maiden und Judas für alle die es lieben. Knallhart aber immer mit Melodie und Feeling.

Song, alle Instrumente und Lyrics von mir, vocal parts von meinem alten Freund JL aus dem schönen Erlangen.

sagt mal was ihr meint zu Song, Spielerei, Gesang, Mix usw.

hier ist:

Destiny Unknown

Gruß Klaus