Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Lob) Servicewüste Deutschland?

Aloha!

Meine Hauptstrat neigte zu mehr Verstimmungen, als mir lieb war, und es rissen auch öfter Saiten, als mir lieb war. Ich hab die Gitarre zu André (Staufer Guitars) geschickt und schon drei Tage später (!!!) kam sie zurück - mit Graphitsattel und polierten Saitenreitern.

Stimmung und Saiten halten - perfekt. Preis äußerst moderat.

Mal ehrlich, da bleibt kein Wunsch offen.

cu, ferdi

Re: (Lob) Servicewüste Deutschland?

Ich ... bin dagegen immer noch skeptisch. Nicht wegen "Herrn Stauffer", aber wegen des allgemeinen Services oder des Verhaltens des... !
Denn auf meine Anfrage hin, an Nummer 1, meines Problems, wurde ich schmählich ignoriert.
Die gleiche Anfrage geht nun an Herrn A.W., bekannt als Stauffer guitars, als nächstes raus. Und wie ich mir wünschte ... die positive Nachricht.

LG

HaPe

Re: (Lob) Servicewüste Deutschland?

Gott zum Gruße !

Ich bin bezüglich Service rund um die Gitarre ja immer SEHR skeptisch ... gebranntes Kind scheut das Feuer.
Aber ... ich habe auf meine Anfrage hin, sogar innerhalb von 12 Stunden eine detaillierte Antwort mit Terminnennung und Kostenvoranschlag bekommen ... und zwar bei: Staufer-Guitars !
Das finde ich aber nun mal SEHR löblich.
Die 72er Strat ist ja auch fast schon unterwegs. Hier scheint sie in guten Händen. Ein beruhigendes Gefühl.
Ich meld' mich diesbezüglich nochmal wenn sie wieder zurück ist.

Schöne Grüße

HaPe