Aloha!
Meine Hauptstrat neigte zu mehr Verstimmungen, als mir lieb war, und es rissen auch öfter Saiten, als mir lieb war. Ich hab die Gitarre zu André (Staufer Guitars) geschickt und schon drei Tage später (!!!) kam sie zurück - mit Graphitsattel und polierten Saitenreitern.
Stimmung und Saiten halten - perfekt. Preis äußerst moderat.
Mal ehrlich, da bleibt kein Wunsch offen.
cu, ferdi
Übersicht
- (Lob) Servicewüste Deutschland? - gestartet von ferdi 5. November 2005 um 20:37h
- Re: (Lob) Servicewüste Deutschland?
- von
HaPe
am 7. November 2005 um 15:11
- von
HaPe
am 6. November 2005 um 20:28
- von
bluesfreak
am 6. November 2005 um 10:06
- von
Andr
am 6. November 2005 um 16:33
- von
Andr
am 6. November 2005 um 16:33
- von
HaPe
am 7. November 2005 um 15:11
Servus ferdi,
Wohin mit den ganzen Reisebügeleisen?
SCNR
Stefan >:->
Wohin mit den ganzen Reisebügeleisen?
SCNR
Stefan >:->
... die aufblasbaren ... hast Du vergessen. DAS ist das entscheidende ...
Viele Grüße
André
Viele Grüße
André
Ich ... bin dagegen immer noch skeptisch. Nicht wegen "Herrn Stauffer", aber wegen des allgemeinen Services oder des Verhaltens des... !
Denn auf meine Anfrage hin, an Nummer 1, meines Problems, wurde ich schmählich ignoriert.
Die gleiche Anfrage geht nun an Herrn A.W., bekannt als Stauffer guitars, als nächstes raus. Und wie ich mir wünschte ... die positive Nachricht.
LG
HaPe
Denn auf meine Anfrage hin, an Nummer 1, meines Problems, wurde ich schmählich ignoriert.
Die gleiche Anfrage geht nun an Herrn A.W., bekannt als Stauffer guitars, als nächstes raus. Und wie ich mir wünschte ... die positive Nachricht.
LG
HaPe
Gott zum Gruße !
Ich bin bezüglich Service rund um die Gitarre ja immer SEHR skeptisch ... gebranntes Kind scheut das Feuer.
Aber ... ich habe auf meine Anfrage hin, sogar innerhalb von 12 Stunden eine detaillierte Antwort mit Terminnennung und Kostenvoranschlag bekommen ... und zwar bei: Staufer-Guitars !
Das finde ich aber nun mal SEHR löblich.
Die 72er Strat ist ja auch fast schon unterwegs. Hier scheint sie in guten Händen. Ein beruhigendes Gefühl.
Ich meld' mich diesbezüglich nochmal wenn sie wieder zurück ist.
Schöne Grüße
HaPe
Ich bin bezüglich Service rund um die Gitarre ja immer SEHR skeptisch ... gebranntes Kind scheut das Feuer.
Aber ... ich habe auf meine Anfrage hin, sogar innerhalb von 12 Stunden eine detaillierte Antwort mit Terminnennung und Kostenvoranschlag bekommen ... und zwar bei: Staufer-Guitars !
Das finde ich aber nun mal SEHR löblich.
Die 72er Strat ist ja auch fast schon unterwegs. Hier scheint sie in guten Händen. Ein beruhigendes Gefühl.
Ich meld' mich diesbezüglich nochmal wenn sie wieder zurück ist.
Schöne Grüße
HaPe