Servus!
Hast du meine eMail letzte Woche nicht bekommen (weil ich keine Rückantwort erhalten habe...)? Das passiert leider oft, das diese durch Spamfilter (ich verschicke über einen kleinen privaten Mailserver) rausgefischt werden. Naja, jetzt ist's eh schon zu für den eigentlichen Inhalt zu spät. Wegen eines Erlangen - Spaltertreffens: Bis Weihnachten wird's bei mir jetzt wirklich eng (siehe unten, Murphy etc... Alles auf einmal). Aber ich bin gerne bereit, die Organisation im neuen Jahr zu übernehmen.
Servus,
Markus
Übersicht
- (Privat) @KlausP - eMail nicht bekommen? - gestartet von SerrArris 1. November 2005 um 19:25h
- Re: (Privat) @KlausP - eMail nicht bekommen?
- von
KlausP
am 1. November 2005 um 20:03
- von
SerrArris
am 2. November 2005 um 11:36
- von
SerrArris
am 2. November 2005 um 11:36
- von
KlausP
am 1. November 2005 um 19:59
- von
KlausP
am 1. November 2005 um 20:03
Hallo Markus,
nein, ich hatte nichts erhalten und ich schau eigentlich täglich mehrfach rein, klappt normalerweise immer.
Ich versuch dich nochmal über die Forumsmail anzupingen.
Gruß Klaus
nein, ich hatte nichts erhalten und ich schau eigentlich täglich mehrfach rein, klappt normalerweise immer.
Ich versuch dich nochmal über die Forumsmail anzupingen.
Gruß Klaus
so jetzt habe ich dir eben nochmal über die Forumsmail was gesendet, hoffe das hat geklappt.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jupp, habe ich bekommen (wie deine letzte Mail auch). Wenn ich dir nochmal was schreibe, sag' ich dir über's Froum Bescheid (Anscheinend ist meine Mail bei dir im Spamfilter hängengeblieben)
Servus,
Markus
Servus,
Markus