Mahlzeit!
Also sowas. Da bin ich so am Umschichten meines bescheidenen Gitarrenfuhrparks und sage abends mal ins Unreine zu meiner Madame, dass ich im Moment nicht die Notwendigkeit für eine weitere Gitarre sehen würde und was antwortet sie?
"Ich finde, du brauchst eine Dobro."
Hier ist was los.
Rockenrohl
erniecaster
Übersicht
- (Privat) Gitarren und Lebensgefährtinnen - gestartet von erniecaster 29. Oktober 2005 um 15:58h
- Re: (Privat) Gitarren und Lebensgefährtinnen
- von
Johape
am 29. Oktober 2005 um 19:07
- von
BCI_MAN
am 29. Oktober 2005 um 16:53
- Re: (Privat) Gitarren und Lebensgefährtinnen@BCI_MAN
- von
Linda
am 30. Oktober 2005 um 10:34
- von
sps
am 29. Oktober 2005 um 18:22
- von
Wonder1908
am 29. Oktober 2005 um 18:30
- von
Wonder1908
am 29. Oktober 2005 um 18:30
- Re: (Privat) Gitarren und Lebensgefährtinnen@BCI_MAN
- von
Linda
am 30. Oktober 2005 um 10:34
- von
Johape
am 29. Oktober 2005 um 19:07
Auch Mahlzeit!
Hmm, gibts da noch mehr von? Von dieser Sorte Frauen, meine ich...:-)
Meine kennt eigentlich alle meine Gitarren. Als ich dann doch mal alle an die Wand hing, kam sie rein und meinte: Was, soviele Gitarren? Kannste da nicht mindestens eine verkaufen?
Es war ihr sehr schwer beizubringen, daß ich lediglich 5 von den Dingern habe und mir eigentlich noch etwas in die Richtung Heavy-Strat und/oder (eher und) alte Dickbauch zulegen wollte. Der Haussegen hing schief........
Konstatiere: Nicht nur, daß Deine MLAG dich ermuntert, Dein GAS auszuleben, sie weiss sogar, was eine Dobro ist........Neid!
Keep on boogie
BCI_MAN
: Mahlzeit!
:
: Also sowas. Da bin ich so am Umschichten meines bescheidenen Gitarrenfuhrparks und sage abends mal ins Unreine zu meiner Madame, dass ich im Moment nicht die Notwendigkeit für eine weitere Gitarre sehen würde und was antwortet sie?
:
: "Ich finde, du brauchst eine Dobro."
:
: Hier ist was los.
:
: Rockenrohl
:
: erniecaster
Hmm, gibts da noch mehr von? Von dieser Sorte Frauen, meine ich...:-)
Meine kennt eigentlich alle meine Gitarren. Als ich dann doch mal alle an die Wand hing, kam sie rein und meinte: Was, soviele Gitarren? Kannste da nicht mindestens eine verkaufen?
Es war ihr sehr schwer beizubringen, daß ich lediglich 5 von den Dingern habe und mir eigentlich noch etwas in die Richtung Heavy-Strat und/oder (eher und) alte Dickbauch zulegen wollte. Der Haussegen hing schief........
Konstatiere: Nicht nur, daß Deine MLAG dich ermuntert, Dein GAS auszuleben, sie weiss sogar, was eine Dobro ist........Neid!
Keep on boogie
BCI_MAN
: Mahlzeit!
:
: Also sowas. Da bin ich so am Umschichten meines bescheidenen Gitarrenfuhrparks und sage abends mal ins Unreine zu meiner Madame, dass ich im Moment nicht die Notwendigkeit für eine weitere Gitarre sehen würde und was antwortet sie?
:
: "Ich finde, du brauchst eine Dobro."
:
: Hier ist was los.
:
: Rockenrohl
:
: erniecaster
Hallo,
.....kann schlimmer kommen:
Neulich starrte ich auf meine 4 tollen Gitarren und meinen Amp und mir schoss folgendes durch den Kopf: so schöne Instrumente und ich kann immer noch nix fehler frei spielen. :-(
Naja der Name Kunst kommt ja von "Gönnen" und nicht von "Können" hab ich mich getröstet.
Grüße
der mit dem Selbstzweifel tanzt
.....kann schlimmer kommen:
Neulich starrte ich auf meine 4 tollen Gitarren und meinen Amp und mir schoss folgendes durch den Kopf: so schöne Instrumente und ich kann immer noch nix fehler frei spielen. :-(
Naja der Name Kunst kommt ja von "Gönnen" und nicht von "Können" hab ich mich getröstet.
Grüße
der mit dem Selbstzweifel tanzt
Hallo sps,
Mach Dir nichts drauß, da bist Du nicht allein.
So langsam könnt ich einen Gitarrenladen aufmachen. ;-)
15 Gitarren an der Zahl hab ich im laufe der Zeit gehordet, ein paar Edle und welche die ich trotzdem nicht missen möchte. Aber spielen kann ich leider immernoch nicht so wie ich mir das vorstelle. *ggg*
Aber eines Tages...
...möglicherweise.
Gruß
Wonder
...meine Süße beim Eintreffen meiner Gretsch:
"Wenigstens ist sie dick und nicht ich."
"Wenigstens ist sie dick und nicht ich."
Hi BCI_MAN,
: Hmm, gibts da noch mehr von? Von dieser Sorte Frauen, meine ich...:-)
Ja,gibt es.....Tätärätääääää......mich! :-))
: sie weiss sogar, was eine Dobro ist........Neid!
.....und ich auch....und genau DIE habe ich versucht meinem Schatz (Boogie) zu schenken.
Gott sei Dank hat es nicht sehr lange gebraucht Ihn dazu zu überreden :-))
Die Moral von der Geschicht:" Unterschätz die Frauen nicht" !*g*
Dobrige Grüße,Linda
: Hmm, gibts da noch mehr von? Von dieser Sorte Frauen, meine ich...:-)
Ja,gibt es.....Tätärätääääää......mich! :-))
: sie weiss sogar, was eine Dobro ist........Neid!
.....und ich auch....und genau DIE habe ich versucht meinem Schatz (Boogie) zu schenken.
Gott sei Dank hat es nicht sehr lange gebraucht Ihn dazu zu überreden :-))
Die Moral von der Geschicht:" Unterschätz die Frauen nicht" !*g*
Dobrige Grüße,Linda