Tachchen,
am Sonntag war ich bei der Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten der Firma Höhnerbach Veranstaltungstechnik, der besten Veranstaltungsfirma auf diesem Planeten.
Dort spielten auch ein paar Bands und eine davon möchte ich Euch ganz gerne ans Herz legen, die Purple Sex Heads.
Da nicht nur Konrad magisch von ihnen angezogen wurde und am liebsten die Bühne geentert hätte, seinem Vater erging es ähnlich, habe ich uns in einer Pause direkt eine CD gekauft und die läuft nun seit Sonntag in Dauerrotation.
Die Band war nicht nur richtig gut, sondern machte einfach Spaß. Richtig gute Unterhaltung von drei sympathischen Musikern über die ganze Zeit und die Songauswahl war grandios. :-) Werft doch mal einen Blick in die Playliste.
Die Musik zu beschreiben ist nicht so einfach, das hat die Band auf ihrer Webseite schon gemacht, hier ein Zitat: "Die drei legendären Masters Of Tranquility präsentieren voller Stolz und in maximal entspannter Art und Weise bisher ungeahnte Versionen und Variationen der großen Songs von (...) in einem hypnotischen Sound zwischen Spaghetti-Western-Twang, Garagen-Swing, Lounge-Surf und Zeitlupen-Wüstenrock." Das trifft es gut, ich hätte es nicht schöner sagen können. Sagte ich schon, daß die Songauswahl grandios ist? Grandios.
Reinhören kann man auch in ein paar Songs, Ihr findet sie hier:
Aural Pleasers
Viele Grüße
Jochen
NP: Purple Sex Heads - Psycho Killer (war eh schon seit hundert Jahren einer meiner Lieblingssongs)
Übersicht
- (CD- und Band-Tip) Purple Sex Heads - gestartet von Jochen 27. Oktober 2005 um 10:59h
- Re: (CD- und Band-Tip) Purple Sex Heads
- von
LoneStar
am 27. Oktober 2005 um 12:44
- von
Johannes
am 27. Oktober 2005 um 11:44
- von
Jochen
am 27. Oktober 2005 um 12:06
- von
Jochen
am 27. Oktober 2005 um 12:06
- von
LoneStar
am 27. Oktober 2005 um 12:44
Hallo Jochen,
Klingt lecker!
Andreas hatte zu der Band im März schon mal was geschrieben: Hier nämlich, nicht daß ich mich jetzt erinnern konnte (das Alter...); die Band hat vielmehr selber einen Link zu seiner Konzertkritik auf der Homepage.
Viele Grüße,
Johannes
Klingt lecker!
Andreas hatte zu der Band im März schon mal was geschrieben: Hier nämlich, nicht daß ich mich jetzt erinnern konnte (das Alter...); die Band hat vielmehr selber einen Link zu seiner Konzertkritik auf der Homepage.
Viele Grüße,
Johannes
Hallo Johannes,
"Andreas hatte zu der Band im März schon mal was geschrieben: Hier nämlich"
kann ich so unterschreiben, hat Andreas sehr treffend beschrieben, so war es am Sonntag auch.
"nicht daß ich mich jetzt erinnern konnte (das Alter...); "
ich auch nicht. :-) Also nachdem ich das Posting von Andreas nun nochmal gelesen habe, erinnere ich, daß ich das damals auch gelesen hatte, aber am Sonntag wußte ich davon nichts mehr, man wird halt alt. ;-)
Viele Grüße
Jochen
NP: Purple Sex Heads - Enjoy The Silence
"Andreas hatte zu der Band im März schon mal was geschrieben: Hier nämlich"
kann ich so unterschreiben, hat Andreas sehr treffend beschrieben, so war es am Sonntag auch.
"nicht daß ich mich jetzt erinnern konnte (das Alter...); "
ich auch nicht. :-) Also nachdem ich das Posting von Andreas nun nochmal gelesen habe, erinnere ich, daß ich das damals auch gelesen hatte, aber am Sonntag wußte ich davon nichts mehr, man wird halt alt. ;-)
Viele Grüße
Jochen
NP: Purple Sex Heads - Enjoy The Silence
Q' est que ce ?
Fafafafa...
Hi Jochen,
xtrem kühle Band !! Danke für den Link. Das ist klasssse !
GRuZZ Lone *
Fafafafa...
Hi Jochen,
xtrem kühle Band !! Danke für den Link. Das ist klasssse !
GRuZZ Lone *