Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Veranstalter: Eine Bitte an die lieben Kohlen-Yankees und Nordrhein-Westfalen

Salve Männer und Frauen,
habe bei der Session vergessen, was wichtiges zu fragen:
Meine einzigartig tolle und wunderbare Elke spielt mit ihrer wirklich phamosen Jazzband
"Ladies Nyght" am So, 12. März 2006 einen Gig in Nottuln/Münsterland. Die guten Menschen suchen nun noch nach einer weiteren Auftrittsmöglichkeit, die nicht gleich in unmittelbarer Nähe ist, sondern so 50-100 km von Nottuln. Dann lohnt sich der ganze Aufwand.

Die Band ist wirklich spitze und gehört mit Sicherheit zu einer der deutschen Spitzenbands im Bereich VocalJazz.

Wenn Ihr als einen heissen, ernsthaften Tipp habt, lasst es mich per Email wissen.

Ich danke Euch herzlichst,

Rolli

Re: (Sonstiges) Veranstalter: Eine Bitte an die lieben Kohlen-Yankees und Nordrhein-Westfalen

:
: Die Band ist wirklich spitze und gehört mit Sicherheit zu einer der deutschen Spitzenbands im Bereich VocalJazz.
:
Hallo Zusammen

Ich habe Zwar kein Gig anzubieten, aber ich kann hier nur bestätigen das die Band klasse ist. Ich durfte sie beim Vocal Jazz Summit in Mainz sehen und hoffe das ich das Vergnügen noch mal haben werde.

Gruß Lothar