Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Rolli und Deep′nBack

Hall Rolli,

ich hatte eben Muße Eure CD anzuhören! Was soll ich sagen, sie rotiert im Dauerlauf! :-)

Ganz toll! Am besten gefällt mir "Can't let go" und Eure Version von "SHA", sowie "Southern Soul" einfach nur gut!
Und Euer Wortspiel beim Bandnamen ist auch nicht von schlechten Eltern!

Gruß Waufel

P.S. Wann und wo ist der nächste Gig?

Re: Rolli und Deep′nBack

Hallo Rolli

Ja, auch von meiner seite aus danke füe die cd.
sehr schön.
gut auch das "after the fire" drauf ist, was ich am samstag von dir zum ersten mal gehört habe.
und es beruhigt mich ungemein, festzustellen das du dir ein textblatt hingelegt hast, für ein stück, welches du schon auf cd eingespielt hast:-)

Gruß Lothar

Moin,
: und es beruhigt mich ungemein, festzustellen das du dir ein textblatt hingelegt hast, für ein stück, welches du schon auf cd eingespielt hast:-)

ja - ohne Text wäre das peinlich geworden. Übrigens ist das besondere an dem Song, dass deep 'n back den eher auf CD veröffentlicht hat, als Amy Grant, die eigentliche Autorin des Stücks.

Lieben Gruß

Rolli

Moin Waufelino,

schön, dass dir unsere CD so gut gefällt.

: P.S. Wann und wo ist der nächste Gig?

Tja, wie so oft, wenn man eigene Mucke macht....
Zur Zeit liegt die Band auf Eis. Momentan konzentrieren wir uns mehr
auf die einträglichere Covermucke :-(
Ansonsten trag dich doch mal in unseren Email Verteiler auf der Homepage ein. Http://www.deepnback.de

Lieben Gruß

Rolli