Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Der-häßliche-Gitarren-Thread

Namt zusammen,

ich war heute beim Musikladen und da hing sie ... von der Decke herab an einer ollen Lederkordel baumelte sie wie ein Kartoffelsack vor meinen Augen.

Was sind das für Menschen bei Vox, die solche Klampfen designt haben. Selbst hippieskes 70er-Jahre-alles-geht-Credo kann dafür nicht als Entschuldigung herhalten - brrrr ...

Hattet Ihr auch schon solche Begegnungen oder habt Ihr vielleicht ein Herz für solche Vögel und sammelt sowas?

Los, zeigt her die häßlichsten Geräte ...

Grusel on
Steffen

Re: (Gitarre) Der-häßliche-Gitarren-Thread

Ich kann's nicht lassen...

Wenn es sich gut spielt, und gut klingt - was kuemmert es mich, wie es aussieht?

Ich muss bei der Klampfe an die Familie Babapapa denken, insofern schiesse ich mir hier selbst in den Fuss *gg*.

Wenn man die Gitarre mal im Uhrzeigersinn dreht, sieht sie gleich ein kleines bisschen besser aus.

Woher kommt eigentlich diese fuerchterliche Unsitte, Gitarren (Baesse, Mandolinen) im aufrechten Format abzubilden (darzubieten)? Das geht mir schon seit Ewigkeiten ganz ordentlich auf den zeiger. So ein Ding sieht in verschiedenen Lagen echt ganz anders aus!

Sorry, das war jetzt echt nicht gegen Dich, das musste nur mal raus. Ganz ehrlich ergoetze ich mich ja auch an Scheusslichkeiten :0)

gut Ton!
ullli