Hallo Leutz,
kann mir das jemand beantworten?
Gruß Waufel
Übersicht
- Was von Oly und Carola gehört? - gestartet von Waufel 18. Oktober 2005 um 12:01h
- Re: Was von Oly und Carola gehört? - Ja, ich :-)))
- von
Oly
am 18. Oktober 2005 um 13:11
- von
woody
am 18. Oktober 2005 um 17:16
- von
Waufel
am 18. Oktober 2005 um 13:15
- von
woody
am 18. Oktober 2005 um 17:16
- von
Oly
am 18. Oktober 2005 um 13:11
Hi Waufel und der Rest der Session,
tja - der Wille war da - nur wollte mein Auto nicht so richtig (nach einer Woche Werkstattaufenthalt war der Fehler immer noch nicht gefunden :-( ) und wie ich schon mal im Chat erwähnte, isses hier in der Firma momentan auch nicht so ganz so schön, d.h. die Nerven liegen etwas blank. (Und einige wissen ja, dass dieses ganze Jahr bislang nicht zu meinen Vorzeigejahren zählen wird.) Ich war am Freitag und Samstag so kaputt, dass ich mich ganz einfach nicht aufraffen konnte. Shit happens.
Nichtdestotrotz - beim lesen der Berichte kommt schon 'n bißken Neid auf - und irgendwann wird es wohl auch wieder mit der Session klappen.
Bis denn und liebe Grüße
Oly
tja - der Wille war da - nur wollte mein Auto nicht so richtig (nach einer Woche Werkstattaufenthalt war der Fehler immer noch nicht gefunden :-( ) und wie ich schon mal im Chat erwähnte, isses hier in der Firma momentan auch nicht so ganz so schön, d.h. die Nerven liegen etwas blank. (Und einige wissen ja, dass dieses ganze Jahr bislang nicht zu meinen Vorzeigejahren zählen wird.) Ich war am Freitag und Samstag so kaputt, dass ich mich ganz einfach nicht aufraffen konnte. Shit happens.
Nichtdestotrotz - beim lesen der Berichte kommt schon 'n bißken Neid auf - und irgendwann wird es wohl auch wieder mit der Session klappen.
Bis denn und liebe Grüße
Oly
Hi Oly,
na denn iss ja man juut! Der eine oder andere hatte sich etwas gesorgt!
Gruß an Carola
Waufel
na denn iss ja man juut! Der eine oder andere hatte sich etwas gesorgt!
Gruß an Carola
Waufel
Hallo Oly,
na dann wars ja zumindest nichts akut wildes.
Halt die Ohren steif und beim nächsten mal möchte ich Dich wieder "Bohnen in die Ohrn" singen hören,
Gruß,
Woody
na dann wars ja zumindest nichts akut wildes.
Halt die Ohren steif und beim nächsten mal möchte ich Dich wieder "Bohnen in die Ohrn" singen hören,
Gruß,
Woody