Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Kein Fake! Die Wahrheit ist schlimmer!! Not for bOOgies eyes!!

Moin!

Die Presse hatte es ja uns schon vor einiger Zeit angedroht: Zlatko tut einen Film drehen. Nachdem er genug Shakesbier auf den Endivien und den Zerschellen getrunken hat, beglückt er nun nicht nur vertrottelte Webmaster, sondern alle mit seinem Film:

bOOgie und jaQui sollten mit einer Anstaltspackung Baldrian ruhiggestellt werden, falls sie versehentlich diese Werbung sehen sollten.

Damit kein falscher Verdacht auftreten könnte, da nicht nur ich in letzter Zeit etliche Fakefotos erstellt habe: Dieses ist original und auf Seite 4 der neuen TV-Today zu finden.

Tut ein schönes Wochenende haben.

Euern Yeti


weh tun

: das ist ja noch schlimmer! Tut schon weh tun.

Was noch mehr weh tun tut tun meine sechs Zwischenprüfungen sein die ab morgen für drei Wochen mein Leben bestimmen tun :-(

Silvio

aua! kT

: Moin!

: Die Presse hatte es ja uns schon vor einiger Zeit angedroht: Zlatko tut einen Film drehen. Nachdem er genug Shakesbier auf den Endivien und den Zerschellen getrunken hat, beglückt er nun nicht nur vertrottelte Webmaster, sondern alle mit seinem Film:

:

: bOOgie und jaQui sollten mit einer Anstaltspackung Baldrian ruhiggestellt werden, falls sie versehentlich diese Werbung sehen sollten.

: Damit kein falscher Verdacht auftreten könnte, da nicht nur ich in letzter Zeit etliche Fakefotos erstellt habe: Dieses ist original und auf Seite 4 der neuen TV-Today zu finden.

: Tut ein schönes Wochenende haben.

: Euern Yeti


Re: weh tun

Hallo Yeti

: ich tu Daumen drücken tun. Tu Tunfisch essen!

:-)

Vielen Dank - hat glaub ich genützt, Nr. 1 gestern ist relativ gut gelaufen. Morgen von 14-16 könntest Du wieder... ;-)

Daumendrück on! (bis 5. Oktober)

Silvio