Hallo zusammen!
Habe irgendwie Probleme mit dem Chat. Ich habe mich registriert, gebe also meinen Namen und Kennwort ein, komme in den Chat und sehe leider nur weiß. Woran kann das liegen?
Danke schonmal!
Macht's gut!
Übersicht
- (Sonstiges) Chat - gestartet von Jonas 17. Oktober 2005 um 23:25h
- Re: (Sonstiges) Chat
- von
schocka
am 4. November 2005 um 11:06
- von
Linda
am 4. November 2005 um 12:47
- von
Linda
am 4. November 2005 um 12:44
- von
schocka
- von
Linda
am 4. November 2005 um 12:59
- von
schocka
am 4. November 2005 um 12:52
- von
Friedlieb
am 4. November 2005 um 14:55
- von
schocka
am 4. November 2005 um 22:30
- von
Waufel
am 4. November 2005 um 15:28
- von
schocka
am 4. November 2005 um 22:30
- von
Friedlieb
am 4. November 2005 um 14:55
- von
Linda
am 4. November 2005 um 12:59
- von
schocka
- von
Linda
- von
Mandolodda
am 17. Oktober 2005 um 23:33
- von
Jonas
am 17. Oktober 2005 um 23:51
- von
lmkv15
am 18. Oktober 2005 um 10:35
- von
Jonas
am 19. Oktober 2005 um 13:07
- von
Jonas
am 19. Oktober 2005 um 13:07
- von
Mandolodda
am 18. Oktober 2005 um 00:03
- von
lmkv15
am 18. Oktober 2005 um 10:35
- von
Jonas
am 17. Oktober 2005 um 23:51
- von
schocka
am 4. November 2005 um 11:06
: Hallo zusammen!
:
: Habe irgendwie Probleme mit dem Chat. Ich habe mich registriert, gebe also meinen Namen und Kennwort ein, komme in den Chat und sehe leider nur weiß. Woran kann das liegen?
:
: Danke schonmal!
:
: Macht's gut!
schade , sind ausnahmsweise mal ein paar leute da
ich kann dir aber auch nicht helfen weis jetzt aber endlich wer jonas ist mit den schönen langen haaren und der gailen stimme
gruß lothar
:
: Habe irgendwie Probleme mit dem Chat. Ich habe mich registriert, gebe also meinen Namen und Kennwort ein, komme in den Chat und sehe leider nur weiß. Woran kann das liegen?
:
: Danke schonmal!
:
: Macht's gut!
schade , sind ausnahmsweise mal ein paar leute da
ich kann dir aber auch nicht helfen weis jetzt aber endlich wer jonas ist mit den schönen langen haaren und der gailen stimme
gruß lothar
Hi Lothar!
Was habt ihr nur alle mit meinen Haaren? Vielleicht gebe ich auf Session 14 mal einen Workshop, wie man die so lang bekommt und pflegt,-))
Mach's gut!
P.S.: bei Session 14 darfst du mit mir rechnen
Was habt ihr nur alle mit meinen Haaren? Vielleicht gebe ich auf Session 14 mal einen Workshop, wie man die so lang bekommt und pflegt,-))
Mach's gut!
P.S.: bei Session 14 darfst du mit mir rechnen
hatte sie ( die Haare) auch lange so lang aber man wird älter und die haare dünner
ich züchte ja gerade wieder, aber ob ich DAS durchhalte???
schönen abend noch Lothar
ich züchte ja gerade wieder, aber ob ich DAS durchhalte???
schönen abend noch Lothar
Hi Jonas,
Was die bloss an deinen Haaren haben, ich fand den Mantel am besten.
Vorallem hat er gewärmt, und man konnte locker am Tisch schlafen *g*.
MfG uwe
Was die bloss an deinen Haaren haben, ich fand den Mantel am besten.
Vorallem hat er gewärmt, und man konnte locker am Tisch schlafen *g*.
MfG uwe
: Hi Jonas,
:
: Was die bloss an deinen Haaren haben, ich fand den Mantel am besten.
:
: Vorallem hat er gewärmt, und man konnte locker am Tisch schlafen *g*.
:
: MfG uwe
Was?Wie? Ich weiß nicht was du meinst, äh....
:
: Was die bloss an deinen Haaren haben, ich fand den Mantel am besten.
:
: Vorallem hat er gewärmt, und man konnte locker am Tisch schlafen *g*.
:
: MfG uwe
Was?Wie? Ich weiß nicht was du meinst, äh....
Moinen,
genau das gleiche Problem habe ich auch, allerdings nur an meinem Arbeitsplatz in der Schule. Zuhause geht´s.
Kann das mit unserer Firewall zusammenhängen?
Gruß,
Andreas
genau das gleiche Problem habe ich auch, allerdings nur an meinem Arbeitsplatz in der Schule. Zuhause geht´s.
Kann das mit unserer Firewall zusammenhängen?
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
: : Habe irgendwie Probleme mit dem Chat. Ich habe mich registriert, gebe also meinen Namen und Kennwort ein, komme in den Chat und sehe leider nur weiß. Woran kann das liegen?
Wirklich weiterhelfen kann ich dir da nicht aber ich habe genau das gleiche gehabt.Bei mir lags an dem Internet Explorer.Ich habe allerdings auch einen Apple,da soll ja eh alles anders sein.
Mit Firefox,Opera oder Safari hingegen funzt alles supi.
Vielleicht mal ne Idee den Explorer zu wechseln.
Liebe grüße, Linda
: : Habe irgendwie Probleme mit dem Chat. Ich habe mich registriert, gebe also meinen Namen und Kennwort ein, komme in den Chat und sehe leider nur weiß. Woran kann das liegen?
Wirklich weiterhelfen kann ich dir da nicht aber ich habe genau das gleiche gehabt.Bei mir lags an dem Internet Explorer.Ich habe allerdings auch einen Apple,da soll ja eh alles anders sein.
Mit Firefox,Opera oder Safari hingegen funzt alles supi.
Vielleicht mal ne Idee den Explorer zu wechseln.
Liebe grüße, Linda
Hi Linda,
: Mit Firefox,Opera oder Safari hingegen funzt alles supi.
wäre eine Idee, aber ich surfe hier mit Opera und habe das Problem ebenfalls am IE (den ich deshalb testweise mal wieder bemüht habe...).
Gruß,
Andreas
: Mit Firefox,Opera oder Safari hingegen funzt alles supi.
wäre eine Idee, aber ich surfe hier mit Opera und habe das Problem ebenfalls am IE (den ich deshalb testweise mal wieder bemüht habe...).
Gruß,
Andreas
Hallo,
der Beitrag war natürlich die Antwort für Jonas aber vielleicht ist Andreas ja auch damit geholfen :-)
schusselige Grüße und so....
Linda
der Beitrag war natürlich die Antwort für Jonas aber vielleicht ist Andreas ja auch damit geholfen :-)
schusselige Grüße und so....
Linda
...und der Test mit Firefox brachte leider dasselbe Ergebnis. Schade... (für alle, die sich gerade wundern, warum ich gerade immer mal wieder im Chat eingeloggt bin und dann grußlos verschwinde, eigentlich ist das nicht so meine Art).
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
: wäre eine Idee, aber ich surfe hier mit Opera und habe das Problem ebenfalls am IE (den ich deshalb testweise mal wieder bemüht habe...).
Das ist ja echt doof.Und ich dachte es liegt an diesem plöden IE.
Aber schon mal interessant zu wissen das dieses Problem auch andere haben.
Der Witz ist das ich ein weißes Fenster hatte aber dennoch schreiben konnte und es von den anderen Chattern auch gesehen wurde,nur ich konnte nix sehen.
Ist eben eine nie endende Lebensaufgabe die Computer zu beherrschen lernen:-)
Grüße,
Linda
: wäre eine Idee, aber ich surfe hier mit Opera und habe das Problem ebenfalls am IE (den ich deshalb testweise mal wieder bemüht habe...).
Das ist ja echt doof.Und ich dachte es liegt an diesem plöden IE.
Aber schon mal interessant zu wissen das dieses Problem auch andere haben.
Der Witz ist das ich ein weißes Fenster hatte aber dennoch schreiben konnte und es von den anderen Chattern auch gesehen wurde,nur ich konnte nix sehen.
Ist eben eine nie endende Lebensaufgabe die Computer zu beherrschen lernen:-)
Grüße,
Linda
Hi Andreas,
: ...und der Test mit Firefox brachte leider dasselbe Ergebnis.
das Chat-Script ist von sich aus technisch nicht in der Lage, einen weißen Bildschirm auszugeben. Folglich kann der weiße Bildschirm nur daran liegen, daß Dein Browser den Output des Chat-Script eben nicht bekommt.
Zwei Möglichkeiten gibt es:
1. wenn Du Dich anmelden kannst und die restlichen Teile des Chatfensters sichtbar sind, gehe mal in die Optionen und schalte Streaming aus.
2. ich vermute, daß Du irgendso einen schrottigen Personal Firewall laufen hast. Schalte den mal spaßeshalber für einen Moment aus und versuch es dann.
Keep rockin'
Friedlieb
: ...und der Test mit Firefox brachte leider dasselbe Ergebnis.
das Chat-Script ist von sich aus technisch nicht in der Lage, einen weißen Bildschirm auszugeben. Folglich kann der weiße Bildschirm nur daran liegen, daß Dein Browser den Output des Chat-Script eben nicht bekommt.
Zwei Möglichkeiten gibt es:
1. wenn Du Dich anmelden kannst und die restlichen Teile des Chatfensters sichtbar sind, gehe mal in die Optionen und schalte Streaming aus.
2. ich vermute, daß Du irgendso einen schrottigen Personal Firewall laufen hast. Schalte den mal spaßeshalber für einen Moment aus und versuch es dann.
Keep rockin'
Friedlieb
: das Chat-Script ist von sich aus technisch nicht in der Lage, einen weißen Bildschirm auszugeben. Folglich kann der weiße Bildschirm nur daran liegen, daß Dein Browser den Output des Chat-Script eben nicht bekommt.
:
Hi Friedlieb,
degenerierter Scherzbold, der ich bin, versuche ich schon mal mit zwei Identitäten im Chat rumzugeistern! Bei diesen Versuchen habe ich im zweiten Fenster auch nur einen großen weißen Fleck! *ist dann Winter?*
Gruß Waufel
:
Hi Friedlieb,
degenerierter Scherzbold, der ich bin, versuche ich schon mal mit zwei Identitäten im Chat rumzugeistern! Bei diesen Versuchen habe ich im zweiten Fenster auch nur einen großen weißen Fleck! *ist dann Winter?*
Gruß Waufel
Hi Friedlieb,
danke erstmal für die Antwort!
: 1. wenn Du Dich anmelden kannst und die restlichen Teile des Chatfensters sichtbar sind, gehe mal in die Optionen und schalte Streaming aus.
:
: 2. ich vermute, daß Du irgendso einen schrottigen Personal Firewall laufen hast. Schalte den mal spaßeshalber für einen Moment aus und versuch es dann.
Möglichkeit 1 werde ich am Montag mal testen, das Ausschalten der Firewall (Watchguard, keine "schrottige Pers. Firewall" :-)) könnte etwas schwieriger werden, weil davon ein komplettes Schulnetz mit ca. 350 Rechnern betroffen ist...
Zuhause geht´s ja problemlos und an meinem Platz in der Schule (wohlgemerkt NICHT während des Unterrichts, nicht dass wir uns da missverstehen :-)) wär´s halt nett, wenn ich nebenbei mal ein wenig virtuell parlieren könnte. Wenn´s dann nicht klappt, soll´s wohl so sein.
Schönes Wochenende,
Andreas
danke erstmal für die Antwort!
: 1. wenn Du Dich anmelden kannst und die restlichen Teile des Chatfensters sichtbar sind, gehe mal in die Optionen und schalte Streaming aus.
:
: 2. ich vermute, daß Du irgendso einen schrottigen Personal Firewall laufen hast. Schalte den mal spaßeshalber für einen Moment aus und versuch es dann.
Möglichkeit 1 werde ich am Montag mal testen, das Ausschalten der Firewall (Watchguard, keine "schrottige Pers. Firewall" :-)) könnte etwas schwieriger werden, weil davon ein komplettes Schulnetz mit ca. 350 Rechnern betroffen ist...
Zuhause geht´s ja problemlos und an meinem Platz in der Schule (wohlgemerkt NICHT während des Unterrichts, nicht dass wir uns da missverstehen :-)) wär´s halt nett, wenn ich nebenbei mal ein wenig virtuell parlieren könnte. Wenn´s dann nicht klappt, soll´s wohl so sein.
Schönes Wochenende,
Andreas