Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Eminence-Hot Rod. Wieviel Watt??

Hi,
ich möchte meinen Eminence Speaker aus meinem Fender Hot Rod Deluxe bei Ebay verkaufen, da ich jetzt einen Jensen C12N reingemacht habe.
Nun fragt jemand wieviel Watt der hat und ich kann es nicht beantworten. In der Bedienungsanleitung steht nix. Weiß jemand was?
Danke schon mal.

Re: (Amps) Eminence-Hot Rod. Wieviel Watt??

Hi 64-Strat,

: ich möchte meinen Eminence Speaker aus meinem Fender Hot Rod Deluxe bei Ebay verkaufen, da ich jetzt einen Jensen C12N reingemacht habe.
: Nun fragt jemand wieviel Watt der hat und ich kann es nicht beantworten. In der Bedienungsanleitung steht nix. Weiß jemand was?

Der Eminence müßte so ein "Gold Label" sein, special designed for Fender. Hat 50 Watt, 8 Ohm. Ist "baugleich" mit Eminence Legend 125, nur eben "special designed", so daß er nur 50 Watt statt 75 Watt Belastbarkeit hat.

Gruß

: Hi,
: rein interessehalber: Und was ist dann für ein Lautsprecher im Bluesdeluxe?
: Ich war immer der Meinung da drin wäre der Emminence Gold Label?
: Gruß
: Dan

Hi Dan,

ist der gleiche Lautsprecher. Eminence "Gold Label".
Im Blues/Hot Rod Deluxe/DeVille 212, Twin Amp, Concert Amp ...
Er befindet sich in vielen Fender-Amps der "einfacheren" Art, nicht in den höherpreisigen Teilen wie '65 Deluxe Reverb Reissue oder so.

Gruß
Kurt

moin kurt,

: ist der gleiche Lautsprecher. Eminence "Gold Label".
: Im Blues/Hot Rod Deluxe/DeVille 212, Twin Amp, Concert Amp ...
: Er befindet sich in vielen Fender-Amps der "einfacheren" Art, nicht in den höherpreisigen Teilen wie '65 Deluxe Reverb Reissue oder so.

jein. in meinem deluxe reverb ri ist er noch drin (und da bleibt er auch). allerdings wurden diese amps später(?) mit recotone-jensen (made in italy) versehen.

gruß falk