Liebe Gemeinde, liebe Sessionisten,
noch vier Tage. Zeit, um sich um das Equipment zu kümmern.
Ich werde meine Burny Paulakopie mitbringen. Kein Kabel, keinen Amp, keine Effekte. Die elektrische Abteilung ist damit für mich durch.
Akustikgitarren. Wer bringt denn noch definitiv was mit? Soll ich auch - so richtig mag ich nicht aber drei Stück sollten schon da sein. (Ich würde ja gerne nochmal Helmuts Tennessee Southern Jumbo Kopie in sunburst probieren.) Sagt mal was, ihr Akustiker.
Gruß
Matthias
Übersicht
- (Session) Packliste - gestartet von Matthias 10. Oktober 2005 um 21:03h
- Re: (Session) Packliste
- von
Ugorr
am 11. Oktober 2005 um 15:38
- von
Jochen
am 11. Oktober 2005 um 15:53
- von
Ugorr
am 11. Oktober 2005 um 16:58
- von
Ugorr
am 11. Oktober 2005 um 16:58
- von
Mandolodda
am 11. Oktober 2005 um 15:43
- von
Ugorr
am 11. Oktober 2005 um 15:50
- von
SerrArris
am 11. Oktober 2005 um 16:42
- von
Ugorr
am 11. Oktober 2005 um 17:02
- von
Ugorr
am 11. Oktober 2005 um 17:02
- von
SerrArris
am 11. Oktober 2005 um 16:42
- von
Ugorr
am 11. Oktober 2005 um 15:50
- von
Jochen
am 11. Oktober 2005 um 15:53
- von
Andreas Falke
am 11. Oktober 2005 um 09:34
- von
Mandolodda
am 11. Oktober 2005 um 09:53
- von
Andreas Falke
am 11. Oktober 2005 um 13:41
- von
Andreas Falke
am 11. Oktober 2005 um 13:41
- von
Mandolodda
am 11. Oktober 2005 um 09:53
- von
ESPedro
am 10. Oktober 2005 um 22:48
- von
theRocker
am 11. Oktober 2005 um 08:44
- von
theRocker
am 11. Oktober 2005 um 08:44
- von
Pepe
am 10. Oktober 2005 um 22:15
- von
Mandolodda
am 11. Oktober 2005 um 07:54
- von
Mandolodda
am 11. Oktober 2005 um 07:54
- von
Rolli
am 10. Oktober 2005 um 21:43
- von
Michael (Jacuzzi)
am 10. Oktober 2005 um 21:42
- von
7enderman
am 11. Oktober 2005 um 19:15
- von
Michael (Jacuzzi)
am 12. Oktober 2005 um 12:10
- von
Michael (Jacuzzi)
am 12. Oktober 2005 um 12:10
- von
7enderman
am 11. Oktober 2005 um 19:15
- von
Ugorr
am 11. Oktober 2005 um 15:38
Lieber Matthias.
: Ich werde meine Burny Paulakopie mitbringen.
Da hätte ich dich, wenn du's nicht sowieso machen wüedest, drum gebeten. Ich such ja so was ähnliches, und letztes Jahr hat mich das kurze Hintereinander von Jochens Tokay und der Burny so verwirrt, dass ich gar nichts mehr mitgekriegt habe.
Gruß,
Michael (J.)
Salve,
meine Packliste wird wohl folgendes umfassen:
Ayers Akustik mit RMC PU
(optional AER Domino, falls nix an Akustikamps da ist)
Ibanez AS 200, die 67er Tele oder vielleicht doch ne Strat?!?!
Der Menatone Howie darf nicht fehlen und Texte, 2/3 Leadsheets, Saiten etc. Und da einiges Interesse am Zenamp bestand, lade ich den mal in die Karre.
Für Woody bring ich noch ne ES 175 von Greco zum Testen mit und evtl. noch was Kleinkram (Zerrer etc) zu Tauschen, verkaufen etc. Schaut noch mal in meine Liste, ob ich noch was mitbringen soll... :-)
Grüße
Rolli
meine Packliste wird wohl folgendes umfassen:
Ayers Akustik mit RMC PU
(optional AER Domino, falls nix an Akustikamps da ist)
Ibanez AS 200, die 67er Tele oder vielleicht doch ne Strat?!?!
Der Menatone Howie darf nicht fehlen und Texte, 2/3 Leadsheets, Saiten etc. Und da einiges Interesse am Zenamp bestand, lade ich den mal in die Karre.
Für Woody bring ich noch ne ES 175 von Greco zum Testen mit und evtl. noch was Kleinkram (Zerrer etc) zu Tauschen, verkaufen etc. Schaut noch mal in meine Liste, ob ich noch was mitbringen soll... :-)
Grüße
Rolli
Tach Matthias!
Packliste:
- 1x Ibanez + Kabel und Gurt
- 1x Akustikbass
- 1x Kontrabass + durchgesägter Tennisball (soll ich wirklich? Ja. Doch.)
- 1x Schlagzeuger
- 2x Dreifachgitarrenständer (mit Rücksicht auf die Leute, die ihren Ständer nicht mitbringen, hat in Berlin schon geklappt :-) )
- 1x Okko Trinity + Kabel
- 1x Dampfware für Jochens Sänger
- je 2x Unterhose, Socken und T-Shirt sowie Handtuch und ein paar Hygieneartikel
Bis Freitag, Pepe
Packliste:
- 1x Ibanez + Kabel und Gurt
- 1x Akustikbass
- 1x Kontrabass + durchgesägter Tennisball (soll ich wirklich? Ja. Doch.)
- 1x Schlagzeuger
- 2x Dreifachgitarrenständer (mit Rücksicht auf die Leute, die ihren Ständer nicht mitbringen, hat in Berlin schon geklappt :-) )
- 1x Okko Trinity + Kabel
- 1x Dampfware für Jochens Sänger
- je 2x Unterhose, Socken und T-Shirt sowie Handtuch und ein paar Hygieneartikel
Bis Freitag, Pepe
Lieber Mattias,
da ich kein Ekwippmänt habe, bringe ich folgendes mit:
Versterker (AC 30- Kopie)
Die üblichen Schippsen-Kopieen (ES+SG)
Möglicherweise Telebastard
Billichakustik aus der E-Bucht
Büggel mit Kleinkram (Strippen,Treter,Saiten u.s.w.)
Durst
(Ich würde ja gerne nochmal Helmuts Tennessee Southern Jumbo Kopie in sunburst probieren.)
Ob Helmut die mitbringt, weiß ich nicht,er ist nur Samstag da, ich seh den noch die Tage, da frag ich mal nach.
ne schöne Jooß
Peter
da ich kein Ekwippmänt habe, bringe ich folgendes mit:
Versterker (AC 30- Kopie)
Die üblichen Schippsen-Kopieen (ES+SG)
Möglicherweise Telebastard
Billichakustik aus der E-Bucht
Büggel mit Kleinkram (Strippen,Treter,Saiten u.s.w.)
Durst
(Ich würde ja gerne nochmal Helmuts Tennessee Southern Jumbo Kopie in sunburst probieren.)
Ob Helmut die mitbringt, weiß ich nicht,er ist nur Samstag da, ich seh den noch die Tage, da frag ich mal nach.
ne schöne Jooß
Peter
: - 1x Kontrabass + durchgesägter Tennisball (soll ich wirklich? Ja. Doch.)
Hallo Pepe
jajajajajajaja
na klar, wenn du dafür platzt hast.
Gruß Lothar
Hallo Pepe
jajajajajajaja
na klar, wenn du dafür platzt hast.
Gruß Lothar
Klar doch Peter!
Entweder nimmst du die J45 schon Freitag mit, oder ich packe sie am Samstag mit ein. Allerdings habe ich seit Siegen (D'Addario als Serienequipment) jetzt mit Martin Marquis .012" ausgestattet, die ich besser finde, weil sie schon auf der Tennessee N2M für mich viel besser klingen und auch auf der J45 dieses Bass-lastige ein wenig reduziert haben. Vielleicht gefällt sie dir dann trotzdem noch (@Matthias).
Gruß
Helmut (dem im Moment leider ganz andere Gedanken regelrecht plagen)
btw: mein Bericht über die Südstaatentour von Musik-Primitiv/Elvis-Pressly-Gesellschaft vor zwei Wochen auf meiner kleinen bescheidenen (kostenlosen) Homepage, falls es jemanden interessiert:
www.segeth.homepage.t-online.de
(leider noch zu viele Schreibfehler, für die ich um Nachsicht bitte, hab aber momentan kaum Zeit sie zu verbessern)
Entweder nimmst du die J45 schon Freitag mit, oder ich packe sie am Samstag mit ein. Allerdings habe ich seit Siegen (D'Addario als Serienequipment) jetzt mit Martin Marquis .012" ausgestattet, die ich besser finde, weil sie schon auf der Tennessee N2M für mich viel besser klingen und auch auf der J45 dieses Bass-lastige ein wenig reduziert haben. Vielleicht gefällt sie dir dann trotzdem noch (@Matthias).
Gruß
Helmut (dem im Moment leider ganz andere Gedanken regelrecht plagen)
btw: mein Bericht über die Südstaatentour von Musik-Primitiv/Elvis-Pressly-Gesellschaft vor zwei Wochen auf meiner kleinen bescheidenen (kostenlosen) Homepage, falls es jemanden interessiert:
www.segeth.homepage.t-online.de
(leider noch zu viele Schreibfehler, für die ich um Nachsicht bitte, hab aber momentan kaum Zeit sie zu verbessern)
: Launhardt Mandoline mit Pickup
:
Hallo Andreas
Na, auf die bin ich natürlich neugierig und beantrage schon mal darauf spielen zu dürfen.
Gruß Lothar
:
Hallo Andreas
Na, auf die bin ich natürlich neugierig und beantrage schon mal darauf spielen zu dürfen.
Gruß Lothar
Moin Lothar,
logbert.
Groetjes
Andreas
logbert.
Groetjes
Andreas
Moin.
Ich nehme mit:
Cort Mirage600 (E-Gitarre)
meine Billigakustik (plus Schallochpickup)
mein Modeller
ein paar Effekte und den Transenmodeller
einen ganzen Schwung selbstgebauter Slides(Wenn jemand möchte pack ich auch den Dremel ein, dann könnte man noch Slides basteln.Man bräuchte nur noch Altglas)
Kabel, Texte und Zeuxs
Ich nehme nicht mit:
meine Posaune, da ich den Zug gerade zum neuversilbern geschickt habe, leider hat mein Instrumentenbauer nicht anders Zeit. :(
gruß
Ugorr
Ich nehme mit:
Cort Mirage600 (E-Gitarre)
meine Billigakustik (plus Schallochpickup)
mein Modeller
ein paar Effekte und den Transenmodeller
einen ganzen Schwung selbstgebauter Slides(Wenn jemand möchte pack ich auch den Dremel ein, dann könnte man noch Slides basteln.Man bräuchte nur noch Altglas)
Kabel, Texte und Zeuxs
Ich nehme nicht mit:
meine Posaune, da ich den Zug gerade zum neuversilbern geschickt habe, leider hat mein Instrumentenbauer nicht anders Zeit. :(
gruß
Ugorr
: Ich nehme nicht mit:
: meine Posaune, da ich den Zug gerade zum neuversilbern geschickt habe, leider hat mein Instrumentenbauer nicht anders Zeit. :(
Hallo Ugorr
Womit sich meine Bitte erledigt hat( schade)
Gruß Lothar
: meine Posaune, da ich den Zug gerade zum neuversilbern geschickt habe, leider hat mein Instrumentenbauer nicht anders Zeit. :(
Hallo Ugorr
Womit sich meine Bitte erledigt hat( schade)
Gruß Lothar
Hi.
: Womit sich meine Bitte erledigt hat( schade)
Ja leider, aber ich will mal im Ortsansässigen Musikgeschäft nach einem Leihinstrument fragen. Vielleicht geht da noch was, aber versprechen kann ich nix. Über Bläsersätze können wir aber trotzdem philosophieren.
Gruß
Ugorr
: Womit sich meine Bitte erledigt hat( schade)
Ja leider, aber ich will mal im Ortsansässigen Musikgeschäft nach einem Leihinstrument fragen. Vielleicht geht da noch was, aber versprechen kann ich nix. Über Bläsersätze können wir aber trotzdem philosophieren.
Gruß
Ugorr
Hallo Ugorr,
"Wenn jemand möchte pack ich auch den Dremel ein, dann könnte man noch Slides basteln.Man bräuchte nur noch Altglas"
das klingt sehr verlockend, ich habe da noch so eine schicke blaue Flasche, der Hals würde einen schönen Slide abgeben, gerade für Blues muß blaues Glas doch goldrichtig klingen, oder?
Wäre also sehr nett, wenn Du den Dremel mitbrächtest. Ich muß dann nur noch die Flasche leertrinken.
*Hicks*
Jochen
"Wenn jemand möchte pack ich auch den Dremel ein, dann könnte man noch Slides basteln.Man bräuchte nur noch Altglas"
das klingt sehr verlockend, ich habe da noch so eine schicke blaue Flasche, der Hals würde einen schönen Slide abgeben, gerade für Blues muß blaues Glas doch goldrichtig klingen, oder?
Wäre also sehr nett, wenn Du den Dremel mitbrächtest. Ich muß dann nur noch die Flasche leertrinken.
*Hicks*
Jochen
Da ist mal bei einer Session ein Bläser dabei und ich bin nicht da. Du mußt versprechen, das nächste Mal auch zu kommen und dann deine Posaune mitzunehmen ;-)
Servus,
Markus
Servus,
Markus
Moin.
Prima, dann wird das Ding inkl Diamantscheibe und Schleifsteinen eingepackt. Muß allerdings noch erwähnen das mir 1 Flaschenhals(von ungefähr einem Dutzend) unter dem Werkzeug zersprungen ist. Aber eigentlich gehe ich da von einem Fehler im Glas aus.
Gruß
Ugorr
Prima, dann wird das Ding inkl Diamantscheibe und Schleifsteinen eingepackt. Muß allerdings noch erwähnen das mir 1 Flaschenhals(von ungefähr einem Dutzend) unter dem Werkzeug zersprungen ist. Aber eigentlich gehe ich da von einem Fehler im Glas aus.
Gruß
Ugorr
Moin.
Dann ist sie ja auch wieder fit und sicher mit dabei. Vielleicht hab ich dannauch schon ein neues Schätzchen(will mir in naher Zukunft eine Posaune anfertigen lassen).
Gruß
Ugorr
Dann ist sie ja auch wieder fit und sicher mit dabei. Vielleicht hab ich dannauch schon ein neues Schätzchen(will mir in naher Zukunft eine Posaune anfertigen lassen).
Gruß
Ugorr
Hi Micha,
ich habe gerade mit Freude gesehen das Du doch kommst....
Vielleicht doch die Carvin mitbringen ? :-)))))
Grüße
MIKE
ich habe gerade mit Freude gesehen das Du doch kommst....
Vielleicht doch die Carvin mitbringen ? :-)))))
Grüße
MIKE
Lieber Mike,
ich bin ehrlich:
: Vielleicht doch die Carvin mitbringen ? :-)))))
Ich würde sie schrecklich gerne mal in den Fingern halten. Und ich kann mir vorstellen, dass sie ein richtiges Flitzerchen ist, mit dem man ziemlich mean sein kann.
Wenn du also Platz und Muße hast und es dir keinen Stress macht etc., dann freue ich mich.
Dass ich sie kaufe, halte ich dennoch für praktisch ausgeschlossen. (Obwohl, das habe ich bei Hankys Tele auch gesagt .....) Nein, im Ernst, ins Geschäft kommen wir wahrscheinlich nicht. Ich habe eine Familie zu ernähren, die mir die Haare vom Kopf frisst, meine Hosen suche ich fremder Leute Altkleidersäcken zusammen, ich kann zur Zeit einfach keine Gitarre kaufen. Zumindest keine Nicht-SG.
Gruß voller Vorfreude auf Enten, Bekannte und Unbekannte, mit oder ohne Nüsse,
Michael (J.)