Moin,
ich hätte da mal eine Frage:
Der Herr Lanois und Frau Emmilou Harris haben mal (Farm Aid) ein Duett gesungen. Das hieß: 'I Love you' und hat mir gut gefallen.
Gibt es jemanden in der geneigten Leserei, der diese oder eine ähnliche Aufnahme hat, den Text und die Noten? Akkorde?
Ich könnte googeln, allein es fehlt am Bocke mir.
Übrigens spielt der Herr Lanois ein ganz abgemacktes Telebrett. Ich find' den Ton toll.
Das nur nebenbei.
Groetjes
Andreas
Übersicht
- Lanois/Harris - gestartet von Andreas Falke 7. Oktober 2005 um 09:29h
- Re: Lanois/Harris
- von
Andreas Falke
am 9. Oktober 2005 um 14:44
- von
the stooge
am 7. Oktober 2005 um 11:02
- von
Juergen
am 7. Oktober 2005 um 09:48
- von
Andreas Falke
am 7. Oktober 2005 um 10:26
- von
Andreas Falke
am 7. Oktober 2005 um 10:26
- von
ullli
am 7. Oktober 2005 um 09:38
- von
Andreas Falke
am 9. Oktober 2005 um 14:44
Andreas,
Daniel ist immer noch ein Genie in jedweder Tonbereitung und -Begleitung, finde ich. Und Emmylou gefiel mir zwar am besten, wenn sie Albert Lee hat Solo spielen lassen, aber eine ganze Menge Ihrer Stuecke mag ich auch.
Kurz gesagt, da ist die Chance gut, dass ich das daheim habe! Geguckt wird heute Nacht!! (Ich bin noch nicht so modern, dass meine ganze Musi von der Arbeit aus im Internet zu brausen geht, sorry...)
Liebe Gruesse & gut Ton!
ullli
Daniel ist immer noch ein Genie in jedweder Tonbereitung und -Begleitung, finde ich. Und Emmylou gefiel mir zwar am besten, wenn sie Albert Lee hat Solo spielen lassen, aber eine ganze Menge Ihrer Stuecke mag ich auch.
Kurz gesagt, da ist die Chance gut, dass ich das daheim habe! Geguckt wird heute Nacht!! (Ich bin noch nicht so modern, dass meine ganze Musi von der Arbeit aus im Internet zu brausen geht, sorry...)
Liebe Gruesse & gut Ton!
ullli
Moin Andreas,
: Gibt es jemanden in der geneigten Leserei, der diese oder eine ähnliche Aufnahme hat, den Text und die Noten? Akkorde?
dieses wirklich allerliebste Stück gibt es, nebst einigen anderen Preziosen, hier.
Solltest Du ein Back Up davon für mich in Verwahrung nehmen wollen, sach Bescheid. Wir sehen uns ja nächste Woche. (Im Raushören bin ich eher nicht so gut.)
Selber Groetjes,
Juergen
: Gibt es jemanden in der geneigten Leserei, der diese oder eine ähnliche Aufnahme hat, den Text und die Noten? Akkorde?
dieses wirklich allerliebste Stück gibt es, nebst einigen anderen Preziosen, hier.
Solltest Du ein Back Up davon für mich in Verwahrung nehmen wollen, sach Bescheid. Wir sehen uns ja nächste Woche. (Im Raushören bin ich eher nicht so gut.)
Selber Groetjes,
Juergen
: Solltest Du ein Back Up davon für mich in Verwahrung nehmen wollen, sach Bescheid. Wir sehen uns ja nächste Woche. (Im Raushören bin ich eher nicht so gut.)
:
: Selber Groetjes,
:
Moin Juergen,
das wär wunderbarstens.
Also großartig.
... Achso, an Ulli natürlich auch Dank über Dank.
Groetjes
Andreas
Mojn Andreas,
Es gibt ein Album vom Sweetheart, Wrecking ball von 1996. Von D.L. prodúziert und auch dass ein oder andere Dütt. Hab ich als Kopie. Feine Sachen drauf.
Bei Interesse bitte mailen.
Ne schöne Jrooß, Mathias
Es gibt ein Album vom Sweetheart, Wrecking ball von 1996. Von D.L. prodúziert und auch dass ein oder andere Dütt. Hab ich als Kopie. Feine Sachen drauf.
Bei Interesse bitte mailen.
Ne schöne Jrooß, Mathias
Moinmoinmoin,
da hab' ich was gemacht...
Das Ding, was ich suchte war gar nicht 'I love you' sondern
The Messenger
Und, die Platte hab' ich auch.
(For the Beauty of Wynona)
Die Akkorde sind nicht gerade schwer, den Text hab' ich, das Leben ist schön.
Danke an alle helfenden FingerHände...
Das mit den Sicherungskopien find' ich immer noch gut.
Groetjes
Andreas
da hab' ich was gemacht...
Das Ding, was ich suchte war gar nicht 'I love you' sondern
The Messenger
Und, die Platte hab' ich auch.
(For the Beauty of Wynona)
Die Akkorde sind nicht gerade schwer, den Text hab' ich, das Leben ist schön.
Danke an alle helfenden FingerHände...
Das mit den Sicherungskopien find' ich immer noch gut.
Groetjes
Andreas