Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Skunk am Strathals

Hi,

kurze Frage: Auf der Rückseite meiner Strat fühle ich am oberen Ende des Skunk-Streifens (nennt man das Dingen so?) einen leichten Huckel und - dadurch bedingt - eine leichte Veränderung der Lackschicht. Ähnliches ist mir vorher auch schon einmal bei anderen Gitarren aufgefallen.

Muss ich mir Sorgen machen? Ist das ne Garantie Kiste?

Vielen Dank schon einmal,
Mojo

Re: (Gitarre) Skunk am Strathals

Hallo Mojo,

wenn die Lackoberfläche homogen den "Huckel" mitmacht, ist das Ding wohl einfach schlampig verarbeitet. Wenn der Skunkstripe sich allerdings aus dem Hals "herausarbeitet" und an der Stelle schon anfängt, den Lack abzusprengen, solltest du die Gitarre mal zum Händler bringen (sofern du noch Garantie hast), ansonsten zum nächsten Gitarrenbauer, wenn die Strat was wert ist.

Grüße,

Andreas

Re: (Gitarre) Skunk am Strathals

Hi Andreas,

danke Dir!

Viele Grüße
Michael

: Hallo Mojo,
:
: wenn die Lackoberfläche homogen den "Huckel" mitmacht, ist das Ding wohl einfach schlampig verarbeitet. Wenn der Skunkstripe sich allerdings aus dem Hals "herausarbeitet" und an der Stelle schon anfängt, den Lack abzusprengen, solltest du die Gitarre mal zum Händler bringen (sofern du noch Garantie hast), ansonsten zum nächsten Gitarrenbauer, wenn die Strat was wert ist.
:
: Grüße,
:
: Andreas