Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(TV-Tip) Herbert Knebels Affentheater

Boah glaupsse! Ich sach Sie:

Heute (Montag) um 21.05 - 21.50 Uhr auf WDR3 "Affentheater on the Rocks aussn E-Werk in Köln" mit Herbert Görgens, nee Herbert Knebel und seine Jungs aus Essen Altenessen, ganz inne Nähe vom Stoppok seine Hütte.

Herbert Knebels Affentheater ist zwar mehr Kabaret als Rockmusik, aber es wird auch live in die Fenderigen Saiten gegriffen, mit ganze Band mit bei, und zwar in unglaublichen Klamotten und unfassbaren Frisuren und Hüten! Eben Ruhrpott-like, prollo, aber mit Intellenz. ;)

Lohnt! Aufnehmen oder kucken tun!

Clampf on

Ruhrpott-Yeti

Ey hömma !

Ich bin fix un fättich. Wennzu nich gewesen wär´s, hätt ich dat getz wieda voll verpasst. Woher weissu aigentlich immer, wann so wat inne Glotze kompt? Wenn ich in die TeVauDingens da rainguck, ich finttat nie. Oder habbich iergenzwie immer zuviel annere Sachen inne Bierne da am abgehen, krich ich nie mit sowat.

Hömma, wie wär´ dat denn mit so ne feste Rubrick: "Jetis TeVau-Tips für alle die wo zu faul sind für selber inne Zeitschrift für zu gucken aber nix verpassen wollen?" oder so.

Wär ich Fän von, kannze für tun. Könnt ich Internett gucken und würd trotzdem alles mitkriegen wat der Körper so braucht. Dat wär et doch.

Jau, war echt super, der Tip, bis die Taare dann, ne.

Hawi



Re: Ey hömma ! Jou.

Moggehn Harvey!

Hasse gekuckt? wa töfte, ne? Nechsten Monntach um die selbe Zeit kommpt der zweitte Teil von dat Affentheater. Der Yetti wird da aber noch rechzeitich nen Tefautipp für abdrücken.

Wenne dat immer nich findesn tus, musse aunich in Kinderkannal zwischen Biene Maja unt Augsburger Puppenkiste suchen! Aunich auf Ahte. Ader auf RTL2 aunich , da iss nur immer Bick Brasser.

Musse die dritten Programme so ahbens unt nachz durchforsten, auch schomma 3SAT mittachs. Manchma iss sogga auf MTV watt, watt nich nach Räpp sich annhöan tut.

Jou, Yetis TV-Tipps, datt wär ne töfte Ruhbrick. So bis dann Harvey,

Euern Yeti


Janä, iss klaa, ne ?

Getz wo de dat so sachss - ich glaub´, ich hab gestern iergenzwie wieder meine Brille verkehrt rum auffie Nase sitzen gehabt un hap dann die TefauDingens mit "ALDI informiert" fawexelt, da konnt ja dann nix draus werden, aaschklaa ... muss iergenzwie am Vollmond liegen.

Muss ich gleich im Üzgür seine Frittenbude beim Rentnertreff anne Resopaltische ma mit die Jungens bei en paa lecker Pilsken bequasseln tun.

Dat dolle iss, ich hab dat gestern gaanich gesehen gekonnt, war auffe Rolle, hap nur meine Olle Beschaid gesacht datze den Knopp für zum Aufnehmen zu drücken nich fagessen soll, hatze auch gepackt, die Peerle.

Hap ich heut moin auch noch nich gekuckt, war aber trotzdem spitzenmäßig, is klaa, ne.

Jou, ich muß getz zum Üzgür, Politik machen, woll.

Hawi



Weisse watt? Dat iss hier n töften Forum ! Muss ma gesacht wer

Dat iss nemmich so: Wennze anne firtuelle Kiste sitz un tus Internett kuckn oder so, da hasse immer die Effeins-Taste für wennze nimmehr weiter weiss, ne.

Un wenn ich dann draußen im richtigen Leben so auffe Straße so rumlauf un grad ma iergenzwie nich Beschaaaid weiß oder wat am suchen bin oder iergendwatt klappt wieder nich, wo gibbet da iergendwo ne Effeins-taste für zu drücken? Eben, niergenz nemmich.

Dafür finnich dann den Forum hier ganz prima, da wirsse nemmich immer iergenzwie geholfen, egal worum sich dat geht.

So, dat musste getz ma raus.

hawi