Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Urlaub

Hallo zusammen!

Am 16.09. fahre ich für zwei Wochen in den Urlaub. Ab in die Alpen zum Wandern (iiiihhhh, wie spießig!) und vor allem zum Abschalten. Es geht in eine Ferienwohnung OHNE Internet, PC, Video, Fernseher, CDs, Tapes, Radio und sogar ohne Instrumente. Dazu kommt eine Verweigerung von Zeitungen und Zeitschriften. Kurz: ich klinke mich aus. Und darauf bereite ich mich jetzt schon einmal durch einen sanften Entzug von Internet und Fernsehen vor.

Erfahrungsgemäß wird mir dann wieder mal klar, wie viel ich vor Bildschirmen und Zeitungen hänge und wie wenig ich das wirklich brauche. Das ist jetzt natürlich nicht gegen Aussensaiter.de gemeint (mein herzlicher Glückwunsch an uns alle sei hier übrigens nachgereicht!)

Ich hoffe, dass ich nach meinem Urlaub dann deutlich weniger surfe, fernsehe und Zeitung lese. Deshalb werde ich dann etwas spärlicher vorbei schauen, bleibe aber selbstverständlich aktiv.

Also bis demnächst.

knock on wood

Matthias

Re: (Privat) Urlaub

Ers'ma' viel Spass inne Berge!

: Das mit "keine Instrumente" wirst Du allerdings bereuen, ich weiss wovon ich spreche ...

Wieso, sind doch "nur" zwei Wochen, das halte ich meistens aus. Hart wird's so ab drei, vier Wochen. Einzig und alleine deshalb (nicht etwa, weil ich keine Zeit oder kein Geld hätte, Gott bewahre ;-) ) fahre ich seit fünf Jahren immer nur für maximal zwei Wochen weg :-)

Nos vemos en infierno, Pepe