Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Workshop in D-Borough

N' Abend liebe Aussensaiter,

sagt mal, sollen wir auch in Duisburg (wieder) einen Workshop veranstalten? Bin mir nicht ganz sicher, ob Zeremonienmeister Michael (J) nun da ist oder nicht, vielleicht kriegen wir's aber auch so gebacken - von mir aus gerne am frühen Sa. Nachmittag....

Grüße,

Andreas

Re: (Session) Workshop in D-Borough

Hallo!

Du lässt Jochen für dich ne Gitarre einkaufen? Oder gings rein ums Besorgen?

Ich lasse immer andere für mich Gitarren einkaufen. Das ist einfacher und die, die ich aussuche, gehen eh immer gleich wieder in die Wurst. Jochen kann gut Gitarren kaufen!

Gruß

Matthias

: N' Abend liebe Aussensaiter,
:
: sagt mal, sollen wir auch in Duisburg (wieder) einen Workshop veranstalten? Bin mir nicht ganz sicher, ob Zeremonienmeister Michael (J) nun da ist oder nicht, vielleicht kriegen wir's aber auch so gebacken -

biste jetzt doch mit dabei? dann bin ich jetzt auch stark am ueberlegen...

d.

: Hi Dennis,
:
: ja, bin dabei. Wäre cool, wenn du auch kommen könntest!
:

wow, das ging ja schnell, nun gut, muss halt mein neues wah, oder was immer auch ich mir sonst sinnloses kaufen koennte.. noch etwas warten, muss wohl die session ran, hoffe, dass ich da keinen gig o.ä. habe..

mal schauen :D

d.

High!

Ich lasse immer andere für mich Gitarren einkaufen.

Dann muss man nicht so oft Beitraege schreiben mit Titeln wie "Ich habe schon wieder eine Gitarre gekauft" :0)

Fast schon so ein bisschen wie auf Rezept! Schliesslich hast Du als Gas-Doktor ja schon einigen eine Tele verschrieben!

Die beste gelbe Gitarre aller Zeiten... hat mal bei Uh Baby Uh gespielt, glaube ich. Aber die zweit-beste bis zig-hundert-beste ist ausnahmslos dieses Stueck:

Freudlos und Duennhals kann ich ja absolut nicht bedienen. Aber auf dem Ding gelang mir fast alles besser als auf allen anderen Klampfen. (Und deutlich besseren Gitarristen schliesslich auch!).

zugegeben, die Griffbretteinlagen waren nicht so Brechreizerregend auf der die ich benutzen durfte...

Kaufen wuerde ich Dir die aber nicht, wozu auch?
Vielleicht eher dieses Stueck...

gut Ton!
ullli (der sich mal eines Tages die eine SG besorgen wird, die sich fast so gut spielte wie die gelbe Geige...)