MoinMoin,
am Samstag bei einem kleinen Händler gefunden! Neu für 414,-- Tacken!
Wär das was für mich alten Sack?
http://www.thomann.de/epiphone_explorer_korina_prodinfo.html?sn=261c2a17683d6ddf19fa92848442e352
Gruß Waufel
Übersicht
- Nochmal Arbeitsgerät - gestartet von Waufel 26. September 2005 um 16:42h
- Re: Nochmal Arbeitsgerät
- von
the stooge
am 26. September 2005 um 16:54
- von
Waufel
am 26. September 2005 um 16:58
- von
Gitarrenbenutzer
am 26. September 2005 um 19:19
- von
Gitarrenbenutzer
am 26. September 2005 um 19:19
- von
Waufel
am 26. September 2005 um 16:58
- von
Michael (Jacuzzi)
am 26. September 2005 um 16:50
- von
andi-o
am 26. September 2005 um 16:53
- von
Michael (Jacuzzi)
am 26. September 2005 um 17:09
- von
andi-o
am 26. September 2005 um 17:14
- von
7enderman
am 27. September 2005 um 11:38
- von
Falk
am 27. September 2005 um 13:01
- von
7enderman
am 27. September 2005 um 17:48
- von
7enderman
am 27. September 2005 um 17:48
- von
andi-o
am 27. September 2005 um 11:46
- von
Falk
am 27. September 2005 um 13:01
- von
7enderman
am 27. September 2005 um 11:38
- von
andi-o
am 26. September 2005 um 17:14
- von
Michael (Jacuzzi)
am 26. September 2005 um 17:09
- von
andi-o
am 26. September 2005 um 16:53
- von
andi-o
am 26. September 2005 um 16:49
- von
the stooge
am 26. September 2005 um 16:54
Moin Waufel,
auch alte Säcke dürfen Explorer spielen - ausserdem haben die kein altsackinkompatibles Freud-Lose-System. Aber wenns ne Standard Epi ist, unbedingt anspielen, damit du nicht irgend ein Montagsteil erwischst!
Grüße,
Andreas
auch alte Säcke dürfen Explorer spielen - ausserdem haben die kein altsackinkompatibles Freud-Lose-System. Aber wenns ne Standard Epi ist, unbedingt anspielen, damit du nicht irgend ein Montagsteil erwischst!
Grüße,
Andreas
Lieber Waufel, um Gottes willen
: http://www.thomann.de/epiphone_explorer_korina_prodinfo.html?sn=261c2a17683d6ddf19fa92848442e352
Du magst ein alter Sack sein, aber für diese Klampfe bist du leider immer noch nicht alt genug! So was spielen wirklich nur Vollrentner und Halbbegrabene, und ich weiß, wovon ich spreche. Nein nein, du bist noch in dem Alter, in dem Gitarren irgendwo was rundes haben müssen.
Gruß, und immer schön weitersuchen,
Michael (J.)
Hallo Michael,
dann kuck mal hier, wie cool jüngere Männer ;-)) mit solchen Äxten aussehen können:
http://www.aussensaiter.de/session/session.php?session=6&dir=lothy&picture=jochen.JPG
Kommste nach Duisburg?
Grüße,
Andreas
dann kuck mal hier, wie cool jüngere Männer ;-)) mit solchen Äxten aussehen können:
http://www.aussensaiter.de/session/session.php?session=6&dir=lothy&picture=jochen.JPG
Kommste nach Duisburg?
Grüße,
Andreas
Moin Waufel,
: Wär das was für mich alten Sack?
:
: http://www.thomann.de/epiphone_explorer_korina_prodinfo.html?sn=261c2a17683d6ddf19fa92848442e352
Guido hat die, mit P-90ern. Klingt geil. Und der Preis ist in Ordnung, der Listenpreis war 550,-. Und Oliver hat eine Epi-Korina-SG, ist auch glücklich damit. AFAIR gibt's die Epi-Korinas nicht mehr.
Die Form ist wie so vieles Geschmacksache. Vielleicht schaffst Du Dir noch eine dauergewellte Langhaar-Perücke und eine Spantaxhose dazu an - dafür würde ich glatt doch noch auf die DU-Session kommen ;-)))
Kann man halt nur schwer irgendwo hinstellen und man braucht einen speziellen Koffer/Gigbag.
Ne schöne Jrooß, Mathias
: Wär das was für mich alten Sack?
:
Guido hat die, mit P-90ern. Klingt geil. Und der Preis ist in Ordnung, der Listenpreis war 550,-. Und Oliver hat eine Epi-Korina-SG, ist auch glücklich damit. AFAIR gibt's die Epi-Korinas nicht mehr.
Die Form ist wie so vieles Geschmacksache. Vielleicht schaffst Du Dir noch eine dauergewellte Langhaar-Perücke und eine Spantaxhose dazu an - dafür würde ich glatt doch noch auf die DU-Session kommen ;-)))
Kann man halt nur schwer irgendwo hinstellen und man braucht einen speziellen Koffer/Gigbag.
Ne schöne Jrooß, Mathias
: Vielleicht schaffst Du Dir noch eine dauergewellte Langhaar-Perücke und eine Spantaxhose dazu an - dafür würde ich glatt doch noch auf die DU-Session kommen ;-)))
:
Böser Fehler Mathias!!!!!!!!!!!!
Mach ich nämlich galtt! :-))
Gruß Waufel
:
Böser Fehler Mathias!!!!!!!!!!!!
Mach ich nämlich galtt! :-))
Gruß Waufel
Lieber Andi,
: dann kuck mal hier, wie cool jüngere Männer ;-)) mit solchen Äxten aussehen können: http://www.aussensaiter.de/session/session.php?session=6&dir=lothy&picture=jochen.JPG
Ich finde, gerade dieses Bild ist der Gegenbeweis. Alles so eckig und unproportioniert. Nein: Wer eine eckige Gitarre spielen will, muss selber schon völlig eckig sein, ein bisschen skeletös vielleicht, und mit einem Bein im Grabe stehen. Und bis dahin sind's bei Waufel noch ca. 35 Jahre.
: Kommste nach Duisburg?
Nein, leider nicht: Ich habe nach Berlin die Gitarre an den Nagel gehängt, mit dem Spielen aufgehört und widme mich jetzt den beiden Dingen, die ich wirklich kann: Fernsehen und Bier trinken. Man muss einfach nah an seinen Talenten leben.
Gruß ins Schwäbische,
Michael (J.)
Hallo Michael,
Nein, leider nicht: Ich habe nach Berlin die Gitarre an den Nagel gehängt, mit dem Spielen aufgehört und widme mich jetzt den beiden Dingen, die ich wirklich kann: Fernsehen und Bier trinken. Man muss einfach nah an seinen Talenten leben.
Na endlich hast du's eingesehen. Schreib mir, was du für die Stauffer haben willst, dann fang ich schon mal langsam an zu sparen. Wir sehen uns ;-)
Grüße nach München,
was bin ich froh, das ich vom Oktoberfest verschont bleibe
Andreas
Na endlich hast du's eingesehen. Schreib mir, was du für die Stauffer haben willst, dann fang ich schon mal langsam an zu sparen. Wir sehen uns ;-)
Grüße nach München,
was bin ich froh, das ich vom Oktoberfest verschont bleibe
Andreas
: : Vielleicht schaffst Du Dir noch eine dauergewellte Langhaar-Perücke und eine Spantaxhose dazu an - dafür würde ich glatt doch noch auf die DU-Session kommen ;-)))
: Böser Fehler Mathias!!!!!!!!!!!!
:
: Mach ich nämlich galtt! :-))
Hi
Ich bitte um Foto's
Gitarrenbenutzer
: Böser Fehler Mathias!!!!!!!!!!!!
:
: Mach ich nämlich galtt! :-))
Hi
Ich bitte um Foto's
Gitarrenbenutzer
Schade Andreas,
allein wegen des Frevels "Staufer" mit "FF" zu schreiben, wird Dir der Erwerb schon mal so grundlegend untersagt.
Ergo: Ich nehm die Strat ;-)))
Grüße
MIKE
allein wegen des Frevels "Staufer" mit "FF" zu schreiben, wird Dir der Erwerb schon mal so grundlegend untersagt.
Ergo: Ich nehm die Strat ;-)))
Grüße
MIKE
Moin Mike,
ahhh, jetzt hast du mich aber erwischt ;-) .... wo ich doch gerade eh (fast) nur noch Paulas spiele....
Grüße,
Andreas
ahhh, jetzt hast du mich aber erwischt ;-) .... wo ich doch gerade eh (fast) nur noch Paulas spiele....
Grüße,
Andreas
moin moin,
: allein wegen des Frevels "Staufer" mit "FF" zu schreiben, wird Dir der Erwerb schon mal so grundlegend untersagt.
: Ergo: Ich nehm die Strat ;-)))
wenn ich mich mal kurz einmischen darf: wir wollen doch, daß sich michaels staufer wohlfühlt, nicht wahr? sie gleicht meiner selbstgeschraubten wie eine zwillingsschwester. also muß sie hierher, das ist doch offensichtlich.
ich erinnere mich, als ich dort in siegen mit der strat so saß, kam michael(j) auf mich zu, wahrscheinlich weil er dachte, ich spiele seine staufer - erst im letzten moment bemerkte er wohl seinen irrtum. na wenn das kein beweis ist.
:-)
gruß falk
: allein wegen des Frevels "Staufer" mit "FF" zu schreiben, wird Dir der Erwerb schon mal so grundlegend untersagt.
: Ergo: Ich nehm die Strat ;-)))
wenn ich mich mal kurz einmischen darf: wir wollen doch, daß sich michaels staufer wohlfühlt, nicht wahr? sie gleicht meiner selbstgeschraubten wie eine zwillingsschwester. also muß sie hierher, das ist doch offensichtlich.
ich erinnere mich, als ich dort in siegen mit der strat so saß, kam michael(j) auf mich zu, wahrscheinlich weil er dachte, ich spiele seine staufer - erst im letzten moment bemerkte er wohl seinen irrtum. na wenn das kein beweis ist.
:-)
gruß falk
tag,
nene - also von wegen artgerechter haltung und aufzucht und pflege von strats.... das ist gar nicht gut wenn man die nur unter kopien einsperrt und außerdem sollten familienmitglieder in der nähe sein.
ich würde die strat also einfach neben meine staufer hängen und schon fühlt sie sich wohl.....
grüße
MIKE
nene - also von wegen artgerechter haltung und aufzucht und pflege von strats.... das ist gar nicht gut wenn man die nur unter kopien einsperrt und außerdem sollten familienmitglieder in der nähe sein.
ich würde die strat also einfach neben meine staufer hängen und schon fühlt sie sich wohl.....
grüße
MIKE