Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #38 - Bocca Di Mocca

Greetinx,

na das mit der Wahl war wohl nix...

Jedenfalls zurück aus meinem Kurzurlaub an den Lago (di Garda) - und aha gleich einen neuen Jam vorgefunden...

Dazu habe ich prompt dann meine mitgebrachte Rotwein Flasche am Hals der Paula gerieben und bißchen Wauwau gemacht.

Einzig der digitale Sound stört mich diesmal enorm - so richtig spielen kann man damit einfach nicht - vielleicht probiere ichs das nächste mal doch clean !!

Multo Spasso und Who the fuck is Angie

Benvenutti LoneStar

P.S.
zuden Versionen der Kollegen schreibe ich erst übermorgen was - mit meiner PC-Anlage kann ich nix runterladen - gerade zum hochschieben reicht die Geduld... bin auch gespannt was die so gespült haben !

Re: (Aussenjam) #38 - Bocca Di Mocca

Tag,
ahh Ry Cooder meets "Straßen von San Franzisco" mit einem Schuß Santana so ab 2:30 und mit einem Ende aus der Southern Rock Ära.
Mehr Stile haben wohl in dem kurzen Track nicht gepasst ;-)
Schöner Abwärtslauf ab 1:30 den man so von Dir gar nicht erwarten würde.

Schön stimmig das Ganze

Grüße
MIKE

: Mehr Stile haben wohl in dem kurzen Track nicht gepasst ;-)

Jein - was cleanes müsste noch rein...

Ich komme halt mit diesen reinen Moll Tonleitern nicht so zurecht - da muss ich immer auf meine "Bibliothek" zurückgreifen.
Meinen LieblingsBlues in G kann ich chromatisch spielen - da paßt immer was !!

GRuZZ Lone *

Hi Lone*,

auf die Idee, so eine gequälte Paula zu dem eigentlich relativ funkigen Track zu spielen wäre ich nie gekommen (ganz davon ab, dass das bei mir völlig anders als bei dir klingen würde...).

Gefällt mir aber und ich finde, dein "billiges" Vox Wah klingt gut!

Gruß,

Andreas