: Hi Jochen, ja das ist ein geiles backing! So geil, dass mir spontan etwas eingefallen ist.Hier ist der aussenjam38 von Mats.
Ich benutzte das -aufgepasst Herr Stenzel- Boss SD1 TS 808 Mod von analogman. Ich habe es heute das erste Mal getestet und es ist das beste overdrive pedal was ich jemals gespielt habe.So jetzt bin ich aber ganz vom Thema abgekommen.Was wollte ich noch ? ..... Ach ja..viel Spaß beim Hören wünsche ich Euch
:
: Gruß
: Mats
Übersicht
- aussenjam 38 - gestartet von Mats 16. September 2005 um 23:49h
- Re: aussenjam 38
- von
schocka
am 22. September 2005 um 16:39
- von
LoneStar
am 20. September 2005 um 14:09
- von
Jochen
am 19. September 2005 um 15:24
- von
andi-o
am 17. September 2005 um 20:33
- von
Dan
am 17. September 2005 um 16:37
- von
Diet
am 17. September 2005 um 10:28
- von
7enderman
am 16. September 2005 um 23:51
- von
schocka
am 22. September 2005 um 16:39
hehe geht doch....
ich bin dann so frei und kopier mein reply auf deinen take hier noch mal ein.
---------------------------------------------------------------
hi Mats,
normalerweise ist es normal die Jams nicht gleich unter´s Backing zu packen.
So findet man Dich vielleicht nicht ;-)
Und dafür ist Dein Beitrag zu nett.
Ok - man muss ihn nicht gleich 6 oder 7 mal posten *fg* wie ich, aber als extra Thread wäre demnächst vielleicht besser.
Schön gespielt mit einer Menge guter Ideen.
Er scheint Dir auch besser zu passen als der erste den Du gepostet hast.
Gefällt mir.
Grüße
MIKE
ich bin dann so frei und kopier mein reply auf deinen take hier noch mal ein.
---------------------------------------------------------------
hi Mats,
normalerweise ist es normal die Jams nicht gleich unter´s Backing zu packen.
So findet man Dich vielleicht nicht ;-)
Und dafür ist Dein Beitrag zu nett.
Ok - man muss ihn nicht gleich 6 oder 7 mal posten *fg* wie ich, aber als extra Thread wäre demnächst vielleicht besser.
Schön gespielt mit einer Menge guter Ideen.
Er scheint Dir auch besser zu passen als der erste den Du gepostet hast.
Gefällt mir.
Grüße
MIKE
Hallo Mats,
habe aufgepasst! :-)
Ich schick Dir mal eine Mail.
Gruß Diet
habe aufgepasst! :-)
Ich schick Dir mal eine Mail.
Gruß Diet
Hallo Mats,
ist gut geworden, für meinen persönlichen Geschmack jedoch etwas zu weichgespült.
Sehr gut finde ich, daß deine "Gitarrenarbeit" , also die Melodieführung und der Sound absoltut songdienlich und in sich stimmig ist.
Ich finde auch, daß Dir dieses Backing besser liegt, als das erste.
Viele Grüße
Dan
ist gut geworden, für meinen persönlichen Geschmack jedoch etwas zu weichgespült.
Sehr gut finde ich, daß deine "Gitarrenarbeit" , also die Melodieführung und der Sound absoltut songdienlich und in sich stimmig ist.
Ich finde auch, daß Dir dieses Backing besser liegt, als das erste.
Viele Grüße
Dan
Hallo Mats,
sehr relaxter Track, schöner Gitarrensound (vielleicht etwas zu weit hinten im Mix?) Die Stelle mit den Oktaven ist sehr schön. Ein bisschen "Explosion" ab und zu hätte mir auch gut gefallen - ist aber auch so ein sehr stimmiger Track!
Grüße,
Andreas
sehr relaxter Track, schöner Gitarrensound (vielleicht etwas zu weit hinten im Mix?) Die Stelle mit den Oktaven ist sehr schön. Ein bisschen "Explosion" ab und zu hätte mir auch gut gefallen - ist aber auch so ein sehr stimmiger Track!
Grüße,
Andreas
Hallo Mats,
ich bin da ganz bei den anderen Jungs, dieses Backing hat Dir wohl ein ganzes Stück besser gelegen als das letzte.
Die Melodien sind sehr sparsam, dadurch aber sehr einprägsam. Die ganze Version ist schön relaxt und die Idee mit den Oktaven gefällt mir gut.
Viele Grüße
Jochen
ich bin da ganz bei den anderen Jungs, dieses Backing hat Dir wohl ein ganzes Stück besser gelegen als das letzte.
Die Melodien sind sehr sparsam, dadurch aber sehr einprägsam. Die ganze Version ist schön relaxt und die Idee mit den Oktaven gefällt mir gut.
Viele Grüße
Jochen
Hallo Mats,
fast hätte ich den jetzt überhört...
Sehr schöner Stil - dieses leichte Geoge Benson mässige passt wirklich saugut zum Track.
Stilistisch gefällt mir Dein Track von allen #38ern eigentlich mit am Besten - ist technisch zwar nicht immer sauber - egal.
Prima - prima.
GRuZZ Lone *
fast hätte ich den jetzt überhört...
Sehr schöner Stil - dieses leichte Geoge Benson mässige passt wirklich saugut zum Track.
Stilistisch gefällt mir Dein Track von allen #38ern eigentlich mit am Besten - ist technisch zwar nicht immer sauber - egal.
Prima - prima.
GRuZZ Lone *
Hi Mats,
eigentlich haben die anderen schon alles geschrieben. Schöner Track, der ruhig einen kleinen Ausbruch vertragen könnte :-)
Gruß,
Andreas
eigentlich haben die anderen schon alles geschrieben. Schöner Track, der ruhig einen kleinen Ausbruch vertragen könnte :-)
Gruß,
Andreas