Guten Tag,
wie ja einige von euch wissen, besitze ich einen Mehr-als-Tube-mehr-als-Screamer namens TD1 von MEK. Und der in diesem befindliche Schalter gab jüngst seinen Geist auf. Also habe ich uns Uwe angemailt und was soll ich euch sagen, keine zwei Tage später brachte der freundliche Zusteller einen neuen Schalter.
Keine Diskussion von wegen "nach einem halben Jahr findet eine Umkehr der Beweislast statt" oder erstmal einschicken und wochenlang prüfen oder so, nein schlicht Ersatz und fertig. Ich bin ziemlich angetan davon und wollte diese Freude mit euch teilen. So müßten alle sein, dann gäb es kein Gerede von der Service-Wüste Deutschland.
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Philosophie) Lob für guten Service - gestartet von Friedlieb 16. September 2005 um 18:24h
- Re: (Philosophie) Lob für guten Service
- von
schocka
am 16. September 2005 um 21:32
- von
Falk
am 16. September 2005 um 18:28
- von
schocka
am 16. September 2005 um 21:32
moin friedlieb,
stimmt. genau so hab ich uns uwe auch erlebt.
aber übrigens auch fa. thomann - wenngleich bei denen die auschußrate ungleich höher zu sein scheint.
gruß falk
np: los lobos | live at the fillmore (dvd)
stimmt. genau so hab ich uns uwe auch erlebt.
aber übrigens auch fa. thomann - wenngleich bei denen die auschußrate ungleich höher zu sein scheint.
gruß falk
np: los lobos | live at the fillmore (dvd)
Hi Friedlieb,
die gleiche Erfahrung habe ich vor ca. 3 Wochen mit Uwe auch gemacht, wobei ich meinen TD-1 schon etwas länger habe. Mich hat das auch sehr erfreut!
Gruß,
Andreas
die gleiche Erfahrung habe ich vor ca. 3 Wochen mit Uwe auch gemacht, wobei ich meinen TD-1 schon etwas länger habe. Mich hat das auch sehr erfreut!
Gruß,
Andreas