Moinsen aus dem hohen Norden.Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Mats und ich mache schon ne Weile Musik.Ich spiele in der besten Band der welt ( Selfish) und mache außerdem meine eigenen Songs am PC.Die Sache mit dem Aussenjam finde ich ja total geil.Ich habe mal auf die Schnelle zum Aussenjam 32 gespielt
Hier ist er :Mats' Song
bis dann
Übersicht
- (Aussenjam) Bin neu hier :-) - gestartet von Mats 14. September 2005 um 21:33h
- Re: (Aussenjam) Bin neu hier :-)
- von
Mandolodda
am 16. September 2005 um 07:58
- von
Mats
am 16. September 2005 um 08:59
- von
Diet
am 16. September 2005 um 13:24
- von
Diet
am 16. September 2005 um 13:24
- von
Mats
am 16. September 2005 um 08:59
- von
7enderman
am 15. September 2005 um 18:56
- von
Mats
am 16. September 2005 um 09:04
- von
Mats
am 16. September 2005 um 09:04
- von
Mats
am 15. September 2005 um 11:24
- von
Larspaul
am 15. September 2005 um 13:06
- von
Mats
am 15. September 2005 um 15:36
- von
Mats
am 15. September 2005 um 15:36
- von
emil
am 15. September 2005 um 12:10
- von
Mats
am 15. September 2005 um 15:34
- von
Mats
am 15. September 2005 um 15:34
- von
Larspaul
am 15. September 2005 um 13:06
- von
Dan
am 15. September 2005 um 10:26
- von
Jochen
am 15. September 2005 um 09:40
- von
andi-o
am 15. September 2005 um 08:30
- von
muelrich
am 15. September 2005 um 07:06
- von
Kai-Peter
am 14. September 2005 um 22:02
- von
Mandolodda
am 16. September 2005 um 07:58
Moin Mats,
herzlich willkommen im Club. Nimm dir einen Keks und habe Spass in unserem Forum.
Schöne Aufnahme übrigens! Aber dazu werden die aktiven Aussenjammer sicher noch etwas bemerken.
Von wo im hohen Norden kommst du?
Grüße aus dem hohen Norden (in diesem Fall aus Rendsburg),
Kai-Peter
herzlich willkommen im Club. Nimm dir einen Keks und habe Spass in unserem Forum.
Schöne Aufnahme übrigens! Aber dazu werden die aktiven Aussenjammer sicher noch etwas bemerken.
Von wo im hohen Norden kommst du?
Grüße aus dem hohen Norden (in diesem Fall aus Rendsburg),
Kai-Peter
Hallo Mats,
Herzlich willkommen.
Und erst recht willkommen dafür, dass Du hier sofort als aktiver AJ'ler gepostest hast.
Gelungener Einstand. Und das auf mein Hoppel-Holper-backing, hihi!
Schöne Grüße
Uli M
Herzlich willkommen.
Und erst recht willkommen dafür, dass Du hier sofort als aktiver AJ'ler gepostest hast.
Gelungener Einstand. Und das auf mein Hoppel-Holper-backing, hihi!
Schöne Grüße
Uli M
Moin Mats,
Keks und so hast du ja schon, auch von mir willkommen im Forum! (Komisch, ich dachte immer die Ärzte hielten sich für die beste Band der Welt....;-)
Zu deiner #32: Der Gitarrensound gefällt mit gut, du spielst schöne bluesige Licks, vor allem am Anfang. Im Highgain Part wollen deine Finger manchmal nicht ganz so schnell, wie dein Kopf, da wirds ab und zu etwas holperig. Trotzdem eine schöne Aufnahme!
Grüße,
Andreas
Die beste Band der Welt sind natürlich die Mad Dogs...äh...ja;-))
Keks und so hast du ja schon, auch von mir willkommen im Forum! (Komisch, ich dachte immer die Ärzte hielten sich für die beste Band der Welt....;-)
Zu deiner #32: Der Gitarrensound gefällt mit gut, du spielst schöne bluesige Licks, vor allem am Anfang. Im Highgain Part wollen deine Finger manchmal nicht ganz so schnell, wie dein Kopf, da wirds ab und zu etwas holperig. Trotzdem eine schöne Aufnahme!
Grüße,
Andreas
Die beste Band der Welt sind natürlich die Mad Dogs...äh...ja;-))
Tach Mats,
willkommen. :-)
Mir gefallen auch die Sounds wirklich gut und ich bin da ganz bei Andreas, die sparsameren bluesigen Parts gefallen mir persönlich besser.
Eine Bitte habe ich aber, bitte benutze bei den Dateinamen keine Leerzeichen und vor allem kein Apostroph, das muß man dann nämlich nachher extra von Hand anpassen, damit der Link überhaupt funktioniert.
Viele Grüße
Jochen
willkommen. :-)
Mir gefallen auch die Sounds wirklich gut und ich bin da ganz bei Andreas, die sparsameren bluesigen Parts gefallen mir persönlich besser.
Eine Bitte habe ich aber, bitte benutze bei den Dateinamen keine Leerzeichen und vor allem kein Apostroph, das muß man dann nämlich nachher extra von Hand anpassen, damit der Link überhaupt funktioniert.
Viele Grüße
Jochen
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!
Schöner Einstand, die langsameren, bluesigeren Sache gefallen mir persönlich auch besser.
Hoffe in Zukunft noch mehr von Dir zu hören.
Gruß
Dan
Schöner Einstand, die langsameren, bluesigeren Sache gefallen mir persönlich auch besser.
Hoffe in Zukunft noch mehr von Dir zu hören.
Gruß
Dan
Hi ihr alle :-) vielen Dank für den virtuellen Keks :-),und die freundliche Begrüßung.
@Kai-Peter ich komme aus der Nähe von Hamburg
Bis dann
Mats
@Kai-Peter ich komme aus der Nähe von Hamburg
Bis dann
Mats
Hi Mats,
auch von mir ein kräftiges Welcome.
Ich bin auch ausm Norden und sogar ab und an musikalisch in Rockcity Hamburg unterwegs.
Schöner AJ Beitag.Womit hast du das denn eingespielt.Die Klampfe klingt wirklich schön nach verräuchertem Pup.
Gruß Lars
auch von mir ein kräftiges Welcome.
Ich bin auch ausm Norden und sogar ab und an musikalisch in Rockcity Hamburg unterwegs.
Schöner AJ Beitag.Womit hast du das denn eingespielt.Die Klampfe klingt wirklich schön nach verräuchertem Pup.
Gruß Lars
Hi Emil.ich nehme selbstverständlich Variante 2.Vielen Dank . bis dann
Mats (mats-music.de)
Mats (mats-music.de)
Hi Lars, freut mich, dass es dir gefällt.Ich habe es mit meiner Peavey EXP und dem Behringer V Amp 2 aufgenommen. Gruß
Mats(mats-music.de)
Mats(mats-music.de)
Tag,
schicker Einstand.
Zu den kleinen Holperchen hier und ist ja schon genug gesagt worden.
Ich find´s jedenfalls durchaus hörbar.
Scheinst viel Potential zu haben und auch eine Menge Ungeduld ;-)
Grüße
MIKE
schicker Einstand.
Zu den kleinen Holperchen hier und ist ja schon genug gesagt worden.
Ich find´s jedenfalls durchaus hörbar.
Scheinst viel Potential zu haben und auch eine Menge Ungeduld ;-)
Grüße
MIKE
Hallo Matz
Willkommen bei den Aussensaitern.
Und über "www.dietside.de" schließt sich dann der Kreis, oder wie bis du hierher geraten?
Gruß Lothar
Willkommen bei den Aussensaitern.
Und über "www.dietside.de" schließt sich dann der Kreis, oder wie bis du hierher geraten?
Gruß Lothar
Hi Lothar,ja genau.Ich habe irgendwann mal was über overdrive pedale gesucht und bin auf dietside gestossen.Die Seite finde ich so dermaßen gut, dass ich mit Dieter Kontakt aufgenommen habe und ich ihn in meine Links meiner Seite www.mats-music.de aufgenommen habe.
gruß Mats
gruß Mats
Hi Mike ,freut mich dass es dir gefällt.ich habe auch mal deine aussenjam songs angehört,gefällt mir auch sehr gut.schön bluesig !
Wenn Du oder Ihr mehr von mir hören möchtet, geht doch auf meine Seite, dort gibt es sehr viele Songs zum Downloaden und ein Gästebuch ;-)
www.mats-music.de
Schönes WE wünscht Euch
Mats
Wenn Du oder Ihr mehr von mir hören möchtet, geht doch auf meine Seite, dort gibt es sehr viele Songs zum Downloaden und ein Gästebuch ;-)
www.mats-music.de
Schönes WE wünscht Euch
Mats
Hallo Mats
schön, dass Du da bist :-)
schöne Grüße,
Dieter
schön, dass Du da bist :-)
schöne Grüße,
Dieter