Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Bin neu hier :-)

Moinsen aus dem hohen Norden.Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Mats und ich mache schon ne Weile Musik.Ich spiele in der besten Band der welt ( Selfish) und mache außerdem meine eigenen Songs am PC.Die Sache mit dem Aussenjam finde ich ja total geil.Ich habe mal auf die Schnelle zum Aussenjam 32 gespielt
Hier ist er :Mats' Song

bis dann

Re: (Aussenjam) Bin neu hier :-)

Moin Mats,

herzlich willkommen im Club. Nimm dir einen Keks und habe Spass in unserem Forum.

Schöne Aufnahme übrigens! Aber dazu werden die aktiven Aussenjammer sicher noch etwas bemerken.

Von wo im hohen Norden kommst du?

Grüße aus dem hohen Norden (in diesem Fall aus Rendsburg),
Kai-Peter

Moin Mats,

Keks und so hast du ja schon, auch von mir willkommen im Forum! (Komisch, ich dachte immer die Ärzte hielten sich für die beste Band der Welt....;-)

Zu deiner #32: Der Gitarrensound gefällt mit gut, du spielst schöne bluesige Licks, vor allem am Anfang. Im Highgain Part wollen deine Finger manchmal nicht ganz so schnell, wie dein Kopf, da wirds ab und zu etwas holperig. Trotzdem eine schöne Aufnahme!

Grüße,

Andreas
Die beste Band der Welt sind natürlich die Mad Dogs...äh...ja;-))

Tach Mats,

willkommen. :-)

Mir gefallen auch die Sounds wirklich gut und ich bin da ganz bei Andreas, die sparsameren bluesigen Parts gefallen mir persönlich besser.

Eine Bitte habe ich aber, bitte benutze bei den Dateinamen keine Leerzeichen und vor allem kein Apostroph, das muß man dann nämlich nachher extra von Hand anpassen, damit der Link überhaupt funktioniert.

Viele Grüße

Jochen