Wie ich gerade auf der Tommy Emmanuel Site gelesen habe, ist Eric Roche am 6. September nach langer Krebserkrankung gestorben.
Viel zu jung ist ein ganz toller Musiker der Akustikszene von uns gegangen. Mehr Infos auch unter http://www.ericroche.com
Traurige Grüße
Rolli
Übersicht
- (Sonstiges) Eric Roche gestorben - gestartet von Rolli 13. September 2005 um 20:13h
- Chris Jones ist leider auch verstorben...: (Sonstiges) Eric Roche gestorben
- von
Rolli
am 14. September 2005 um 13:50
- Re: Chris Jones ist leider auch verstorben...: (Sonstiges) Eric Roche gestorben
- von
itsLars
am 15. September 2005 um 08:30
- Re: Chris Jones ist leider verstorben...
- von
Mikey
am 15. September 2005 um 22:37
- Re: Chris Jones ist leider verstorben...
- von
Mikey
am 15. September 2005 um 22:37
- Re: Chris Jones ist leider auch verstorben...:( kT)
- von
wego
am 14. September 2005 um 16:03
- Re: Chris Jones ist leider auch verstorben...: (Sonstiges) Eric Roche gestorben
- von
itsLars
am 15. September 2005 um 08:30
- Chris Jones ist leider auch verstorben...: (Sonstiges) Eric Roche gestorben
- von
Rolli
am 14. September 2005 um 13:50
Noch eine traurige Nachricht:
Chris Jones ist leider gestern morgen auch verstorben.
Ein toller humoriger Musiker ist viel zu früh von uns gegangen.
Ich werde Chris und Eric nicht vergessen. Schön, dass sie mit Ihrer wunderbaren Musik so viel hinterlassen haben.
Traurige Grüße
Rolli
Chris Jones ist leider gestern morgen auch verstorben.
Ein toller humoriger Musiker ist viel zu früh von uns gegangen.
Ich werde Chris und Eric nicht vergessen. Schön, dass sie mit Ihrer wunderbaren Musik so viel hinterlassen haben.
Traurige Grüße
Rolli
...
:-(
Chris hatte ich auf der Nautilus-Tour mit Sara K. gesehen. Ein wundervoller Abend...
Eric kannte ich leider nicht.
My thoughts are with your families and friends.
Lars.
Chris hatte ich auf der Nautilus-Tour mit Sara K. gesehen. Ein wundervoller Abend...
Eric kannte ich leider nicht.
My thoughts are with your families and friends.
Lars.
Auf http://www.stockfisch-records.de/stckff/sf_stockfisch.html is'n Spendenaufruf. Chris war leider nicht krankenversichert. Und jetzt muss seine Behandlung und das Begräbnis bezahlt werden.
Ich hab ihn zwar nur einmal getroffen und live erlebt, trotzdem habe und liebe ich alle seine CDs...
Im Januar hätte er nach Salzburg kommen sollen - er war als "Dankeschön" für mich engagiert, weil ich die website für unser Gitarrenforum gemacht habe.
Wird wohl leider nix mehr draus.
"I taste that salty water slowly leaking from my eyes..."
Ich hab ihn zwar nur einmal getroffen und live erlebt, trotzdem habe und liebe ich alle seine CDs...
Im Januar hätte er nach Salzburg kommen sollen - er war als "Dankeschön" für mich engagiert, weil ich die website für unser Gitarrenforum gemacht habe.
Wird wohl leider nix mehr draus.
"I taste that salty water slowly leaking from my eyes..."