Hallo Gitarristengemeinde,
habe heute meinen ersten Halbmarathon hinter mich gebracht (21,1km laufen) und bin jetzt so richtig gut drauf und völlig fertig. War eine schöne Erfahrung sich unter 3000 Läufern verstecken zu können und mal nicht im Rampenlicht zu stehen.
Gruß Torsten
Übersicht
- (Sonstiges) völlig off-topic - gestartet von Torsten H. 11. September 2005 um 18:58h
- Re: (Sonstiges) völlig off-topic
- von
Waufel
am 12. September 2005 um 17:31
- Danke Euch
- von
Torsten H.
am 12. September 2005 um 15:28
- von
Andreas Falke
am 12. September 2005 um 11:48
- von
Torsten H.
am 12. September 2005 um 15:26
- von
bO²gie
am 12. September 2005 um 12:13
- von
Torsten H.
am 12. September 2005 um 15:26
- von
muelrich
am 12. September 2005 um 08:36
- von
ferdi
am 12. September 2005 um 08:57
- von
ferdi
am 12. September 2005 um 08:57
- von
Waufel
am 12. September 2005 um 17:31
RESPEKT !
Gruß Uli M
Gruß Uli M
dito!
ferdi
ferdi
Moin Torsten,
Respekt. Respekt.
Warst Du in Köln beim Marathon?
Ich war auch dort, bin gehörig naß geworden und hab' die Marathonläufer gesehen mit leichtem Neid gesehen.
Selbst habe ich den Ersten Kölschwalk mitgemacht.
11,11 km in 2 Stunden.
Ich hab' eine Stunde dreissig gebraucht und war nichtmal völlig fertig.
Hat großen Spaß gemacht.
Hinterher gab' Bananen und Freikölsch.
Auch schön.
Wenn man bedenkt, daß ich vor einem Jahr nichtmal laufen konnte...
BTW. Pferdesalbe tut gute Dienste; auch nach Halbmarathons.
Groetjes
Andreas
Respekt. Respekt.
Warst Du in Köln beim Marathon?
Ich war auch dort, bin gehörig naß geworden und hab' die Marathonläufer gesehen mit leichtem Neid gesehen.
Selbst habe ich den Ersten Kölschwalk mitgemacht.
11,11 km in 2 Stunden.
Ich hab' eine Stunde dreissig gebraucht und war nichtmal völlig fertig.
Hat großen Spaß gemacht.
Hinterher gab' Bananen und Freikölsch.
Auch schön.
Wenn man bedenkt, daß ich vor einem Jahr nichtmal laufen konnte...
BTW. Pferdesalbe tut gute Dienste; auch nach Halbmarathons.
Groetjes
Andreas
Moin Falke -
: Selbst habe ich den Ersten Kölschwalk mitgemacht.
: 11,11 km in 2 Stunden.
: Ich hab' eine Stunde dreissig gebraucht und war nichtmal völlig fertig.
Respekt und Hut ab! Finnich gut und schön zu lesen das es... nein, er geht.
Gruss und so ...
Boogie
... meine Jungs sind dir allerdigs schwer auf den Fersen. Leo kann schon auf allen Vieren vor sich herwippen und ein ernstes Gesicht machen, wären Travis überzeugend den Strassenverkehr imitiert und alles dabei vollsabbert.
: Selbst habe ich den Ersten Kölschwalk mitgemacht.
: 11,11 km in 2 Stunden.
: Ich hab' eine Stunde dreissig gebraucht und war nichtmal völlig fertig.
Respekt und Hut ab! Finnich gut und schön zu lesen das es... nein, er geht.
Gruss und so ...
Boogie
... meine Jungs sind dir allerdigs schwer auf den Fersen. Leo kann schon auf allen Vieren vor sich herwippen und ein ernstes Gesicht machen, wären Travis überzeugend den Strassenverkehr imitiert und alles dabei vollsabbert.
Hallo Andreas,
das war der Nibelungenlauf in Worms, hat mehr so Volkslaufcharakter.
Ich habe 2.22h gebraucht, ich laufe auch erst knapp über ein Jahr. Aber Köln plane ich für nächstes Jahr schon ein.
11km walken in 1,5h ist aber auch nicht gerade langsam. Kommt schon in Richtung langsamer Dauerlauf. Das mit dem völlig fertig muß splitten: Lunge kein Problem, aber die Beine.
Mach ja weiter mit walken oder laufen, mir hat es viel Lebensqualität gebracht.
Gruß Torsten
das war der Nibelungenlauf in Worms, hat mehr so Volkslaufcharakter.
Ich habe 2.22h gebraucht, ich laufe auch erst knapp über ein Jahr. Aber Köln plane ich für nächstes Jahr schon ein.
11km walken in 1,5h ist aber auch nicht gerade langsam. Kommt schon in Richtung langsamer Dauerlauf. Das mit dem völlig fertig muß splitten: Lunge kein Problem, aber die Beine.
Mach ja weiter mit walken oder laufen, mir hat es viel Lebensqualität gebracht.
Gruß Torsten
ALLEN
Mönsch macht mir doch den Mund nicht wässrig!
Moin!
Ich bin seit fünf Wochen dazu verdonnert, mit dem Rauchen aufzuhören und mich fit machen zu müssen! Weil ich meine Klappe nicht halten konnte und mal folgendes gesagt habe: "Der einzige Grund der mich dazu bringen könnte mich in meinem Alter noch mal abzurackern, wäre, dass jemand sagt: In 3 Jahren gehts für 4 Wochen nach Kanada, Kanu fahren!"
Tja, meine beiden Partner haben mich dazu gebracht, Matthias fährt mit, im Sommer 2008!
Jetzt bin ich Idiot alle zwei Tage walkend im Wald unterwegs, hab die Kippen bis jetzt auf 5 Stück/Tag reduziert (von 60)! Schaffe 6 km in der Std. und bin hinterher nicht mehr zu gebrauchen! :-))
Um ein zusätzliches Ziel zu haben, rede ich mir ein Mitte/Ende 2007 einen Marathon laufen zu müssen. So bescheuert ist der Mensch. ;-) Mal sehen obs klappt!
Gruß Waufel
Moin!
Ich bin seit fünf Wochen dazu verdonnert, mit dem Rauchen aufzuhören und mich fit machen zu müssen! Weil ich meine Klappe nicht halten konnte und mal folgendes gesagt habe: "Der einzige Grund der mich dazu bringen könnte mich in meinem Alter noch mal abzurackern, wäre, dass jemand sagt: In 3 Jahren gehts für 4 Wochen nach Kanada, Kanu fahren!"
Tja, meine beiden Partner haben mich dazu gebracht, Matthias fährt mit, im Sommer 2008!
Jetzt bin ich Idiot alle zwei Tage walkend im Wald unterwegs, hab die Kippen bis jetzt auf 5 Stück/Tag reduziert (von 60)! Schaffe 6 km in der Std. und bin hinterher nicht mehr zu gebrauchen! :-))
Um ein zusätzliches Ziel zu haben, rede ich mir ein Mitte/Ende 2007 einen Marathon laufen zu müssen. So bescheuert ist der Mensch. ;-) Mal sehen obs klappt!
Gruß Waufel