Moin Jochen -
am Wochenende bin ich leider noch nicht zu deinem Jam Beitrag bekommen. Aber ganz Jam-los soll dein Montag nicht sein. Gut, nicht ganz Jam, aber immerhin Paul Weller heute bei KCRW. Ist vielleicht ein kleiner Trost?
Gruss und so ...
Boogie
Übersicht
- @ Jochen und andere Paul Weller Freunde - gestartet von bO²gie 12. September 2005 um 11:34h
- Re: @ Jochen und andere Paul Weller Freunde
- von
Jochen
am 12. September 2005 um 12:37
- von
bO²gie
am 12. September 2005 um 13:32
- von
bO²gie
am 12. September 2005 um 13:32
- von
Jochen
am 12. September 2005 um 12:37
Hallo bO²gie,
irgendwie kann ich bei dem Link außer einer Ankündigung nichts sehen.
Aber ich werde mir Paule wohl wieder Ende Oktober in Köln im E-Werk ansehen.
Viele Grüße
Jochen
irgendwie kann ich bei dem Link außer einer Ankündigung nichts sehen.
Aber ich werde mir Paule wohl wieder Ende Oktober in Köln im E-Werk ansehen.
Viele Grüße
Jochen
Aloha Jochen -
: irgendwie kann ich bei dem Link außer einer Ankündigung nichts sehen.
darf ich zitieren?
"Style Council and The Jam frontman, Paul Weller, returns to perform songs solo on piano and guitar on Morning Becomes Eclectic at 11:15am. Will air Monday, September 12, 2005."
Noch ein klein bisken Geduld. Kannst dir ja derweil die White Stripes antun. Schöner Lep Zep inspirierter Krach, den Herr und Frau White da abfeiern. Wenn'se doch nur die Eins nicht immer verlieren würde *g*
Gruss und so ...
Boogie
: irgendwie kann ich bei dem Link außer einer Ankündigung nichts sehen.
darf ich zitieren?
"Style Council and The Jam frontman, Paul Weller, returns to perform songs solo on piano and guitar on Morning Becomes Eclectic at 11:15am. Will air Monday, September 12, 2005."
Noch ein klein bisken Geduld. Kannst dir ja derweil die White Stripes antun. Schöner Lep Zep inspirierter Krach, den Herr und Frau White da abfeiern. Wenn'se doch nur die Eins nicht immer verlieren würde *g*
Gruss und so ...
Boogie