hi andi,
ich wollte dir mal meine neueste 'homeproduktion' vorstellen, dachte, dass dich die eventuell interessieren koennte,
http://www.flugasche.com/flugasche.magge.dancinguitars(a.tribute.to.cacophony).mp3
gruesse,
d.
Übersicht
- @andi-o und sonstige 80er fetischisten - gestartet von littlewing 11. September 2005 um 20:22h
- Re: @andi-o und sonstige 80er fetischisten
- von
Jochen
am 12. September 2005 um 14:37
- von
littlewing
am 12. September 2005 um 20:57
- von
littlewing
am 12. September 2005 um 20:57
- von
muelrich
am 12. September 2005 um 08:09
- von
littlewing
am 12. September 2005 um 14:32
- von
littlewing
- von
7enderman
am 11. September 2005 um 23:28
- von
littlewing
am 12. September 2005 um 05:29
- von
littlewing
am 12. September 2005 um 05:29
- von
andi-o
am 11. September 2005 um 20:43
- von
littlewing
am 11. September 2005 um 20:48
- von
andi-o
am 11. September 2005 um 20:51
- von
littlewing
am 11. September 2005 um 20:59
- von
andi-o
am 11. September 2005 um 21:00
- von
littlewing
am 11. September 2005 um 21:07
- von
littlewing
am 11. September 2005 um 21:07
- von
andi-o
am 11. September 2005 um 21:00
- von
littlewing
am 11. September 2005 um 20:59
- von
andi-o
am 11. September 2005 um 20:51
- von
littlewing
am 11. September 2005 um 20:46
- von
andi-o
- von
Larspaul
am 12. September 2005 um 07:52
- von
littlewing
- von
littlewing
- von
Larspaul
am 12. September 2005 um 07:52
- von
andi-o
- von
littlewing
- von
Jochen
am 12. September 2005 um 14:37
N' Abend Dennis,
sauber abgeshreddert! ;-)) Lustigerweise hast du den Track ja "Tribute to Cacophony" genannt - dafür ist er aber nicht "mühsam" genug - (Also keine 2-stimmigen Passagen in 17 3/4-Ton Sanskrit-Skalen, die einem nach spätestens ner halben Minute den Nerv rauben... ;-)). Mich erinnert das Teil sehr an Vinnie Moore auf "Minds Eye", also sehr melodiöses 80er Shredding mit leicht klassischem Einschlag, aber ohne die gnadenlosen Barock-Anleihen von Yngrid M. Der Mittelteil kommt auch klasse (ist da reverse Delay oder sowas im Einsatz?) Das Solo verrät dich aber: du kannst den Bluesman in dir eben nicht verstecken, dafür hast du viel zu viel Feeling ;-)
Hat viel Spass gemacht!
Grüße,
Andreas
(80er Fetischist, hi, hi ....)
sauber abgeshreddert! ;-)) Lustigerweise hast du den Track ja "Tribute to Cacophony" genannt - dafür ist er aber nicht "mühsam" genug - (Also keine 2-stimmigen Passagen in 17 3/4-Ton Sanskrit-Skalen, die einem nach spätestens ner halben Minute den Nerv rauben... ;-)). Mich erinnert das Teil sehr an Vinnie Moore auf "Minds Eye", also sehr melodiöses 80er Shredding mit leicht klassischem Einschlag, aber ohne die gnadenlosen Barock-Anleihen von Yngrid M. Der Mittelteil kommt auch klasse (ist da reverse Delay oder sowas im Einsatz?) Das Solo verrät dich aber: du kannst den Bluesman in dir eben nicht verstecken, dafür hast du viel zu viel Feeling ;-)
Hat viel Spass gemacht!
Grüße,
Andreas
(80er Fetischist, hi, hi ....)
: N' Abend Dennis,
:
: sauber abgeshreddert! ;-)) Lustigerweise hast du den Track ja "Tribute to Cacophony" genannt - dafür ist er aber nicht "mühsam" genug -
das stimmt allerdings, nur ich habe das thema zur haelfte von ihnen geklaut (ok, sie habens auch von irgendwo anders geklaut, aber hey.. :) ) und mein schlechtes gewissen lies es nicht anders zu, dass ich das 'tribute' anhaengen musste :),
dank dir,
gruesse,
d.
:
: sauber abgeshreddert! ;-)) Lustigerweise hast du den Track ja "Tribute to Cacophony" genannt - dafür ist er aber nicht "mühsam" genug -
das stimmt allerdings, nur ich habe das thema zur haelfte von ihnen geklaut (ok, sie habens auch von irgendwo anders geklaut, aber hey.. :) ) und mein schlechtes gewissen lies es nicht anders zu, dass ich das 'tribute' anhaengen musste :),
dank dir,
gruesse,
d.
Hi Dennis,
schlechtes Gewissen? Du weisst doch: gute Komponisten komponieren, geniale schreiben ab! ;-))
Grüße,
Andreas
schlechtes Gewissen? Du weisst doch: gute Komponisten komponieren, geniale schreiben ab! ;-))
Grüße,
Andreas
aso, das solo/der bass ist von nem kumpel, mit dem ich gern uebers netz zusammenarbeite,
d.
d.
Hi Dennis,
das Solo ist nicht von dir????
Da hätt ich jetzt aber drauf gewettet!
Grüße,
Andi
tja, dann muss man deinem Kumpel auch Bluesfeeling bescheinigen ;-))
das Solo ist nicht von dir????
Da hätt ich jetzt aber drauf gewettet!
Grüße,
Andi
tja, dann muss man deinem Kumpel auch Bluesfeeling bescheinigen ;-))
: Hi Dennis,
:
: das Solo ist nicht von dir????
:
also, das bassolo in der mitte,
gitarren sind alle von mir,
d.
:
: das Solo ist nicht von dir????
:
also, das bassolo in der mitte,
gitarren sind alle von mir,
d.
Uff,
mein Weltbild ist wieder hergestellt ;-)
Grüße,
Andreas
mein Weltbild ist wieder hergestellt ;-)
Grüße,
Andreas
: Uff,
:
: mein Weltbild ist wieder hergestellt ;-)
dann ist ja gut,
danke nochmal fuer die zeit,
gruesse,
d.
:
: mein Weltbild ist wieder hergestellt ;-)
dann ist ja gut,
danke nochmal fuer die zeit,
gruesse,
d.
Tag,
sehr geil geworden, grade weíl das Ding keine Selbstzwecknummer geworden ist, sondern Ton bewahrt und Melodielinien hat.
Mist... ich gehör eh zur Zielgruppe und bin daher befangen ;-)))
Grüße
MIKE
sehr geil geworden, grade weíl das Ding keine Selbstzwecknummer geworden ist, sondern Ton bewahrt und Melodielinien hat.
Mist... ich gehör eh zur Zielgruppe und bin daher befangen ;-)))
Grüße
MIKE
: Tag,
: sehr geil geworden, grade weíl das Ding keine Selbstzwecknummer geworden ist, sondern Ton bewahrt und Melodielinien hat.
: Mist... ich gehör eh zur Zielgruppe und bin daher befangen ;-)))
dankeschoen,
d.
: sehr geil geworden, grade weíl das Ding keine Selbstzwecknummer geworden ist, sondern Ton bewahrt und Melodielinien hat.
: Mist... ich gehör eh zur Zielgruppe und bin daher befangen ;-)))
dankeschoen,
d.
Moin,
finde den Track sehr gelungen.Die Gitarrensolos errinnern teilweise an Iron Maiden, aber das ist ja eine gute Referenz.
Gruß Lars
finde den Track sehr gelungen.Die Gitarrensolos errinnern teilweise an Iron Maiden, aber das ist ja eine gute Referenz.
Gruß Lars
Hi Dennis,
ich hatte Dich schon bei den aussenjams vermisst, aber wenn Du uns dafür mit solch einem leckeren Menu entschädigst, sei Dir das verziehen.
Dein Gitarrenspiel steht selbstredend wieder fern ab jeglicher Kritik, der ganze Song ist sehr interessant arrangiert und selbiges hat schon einen leichten Progeinschlag.
Bitte mehr davon.
Ach, meine Meinung tut ja auch nix zur Sache, da ich ja erstens ein Technik-Freak und zweitens ein 80er Feti bin.......ha ha ha
Liebe Grüße Uli
ich hatte Dich schon bei den aussenjams vermisst, aber wenn Du uns dafür mit solch einem leckeren Menu entschädigst, sei Dir das verziehen.
Dein Gitarrenspiel steht selbstredend wieder fern ab jeglicher Kritik, der ganze Song ist sehr interessant arrangiert und selbiges hat schon einen leichten Progeinschlag.
Bitte mehr davon.
Ach, meine Meinung tut ja auch nix zur Sache, da ich ja erstens ein Technik-Freak und zweitens ein 80er Feti bin.......ha ha ha
Liebe Grüße Uli
:
: Ach, meine Meinung tut ja auch nix zur Sache, da ich ja erstens ein Technik-Freak und zweitens ein 80er Feti bin.......ha ha ha
gerade deswegen tut sie es doch, oder? den eric hab ich uebrigens sehr genossen, dank nochmal!
dank dir,
gruss,
d.
Die Gitarrensolos errinnern teilweise an Iron Maiden,
das ist mir spaeter dann auch sehr stark aufgefallen :)
d.
das ist mir spaeter dann auch sehr stark aufgefallen :)
d.
Hallo Dennis,
hab es mir auch gerade angehört und mußte dabei auch spontan an Iron Maiden denken.
Mann ist das lange her. :-)
Schöne Nummer, viele Grüße
Jochen
hab es mir auch gerade angehört und mußte dabei auch spontan an Iron Maiden denken.
Mann ist das lange her. :-)
Schöne Nummer, viele Grüße
Jochen
:
: Schöne Nummer, viele Grüße
:
thx,
gruesse zurueck,
d.