Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: @andi-o und sonstige 80er fetischisten

N' Abend Dennis,

sauber abgeshreddert! ;-)) Lustigerweise hast du den Track ja "Tribute to Cacophony" genannt - dafür ist er aber nicht "mühsam" genug - (Also keine 2-stimmigen Passagen in 17 3/4-Ton Sanskrit-Skalen, die einem nach spätestens ner halben Minute den Nerv rauben... ;-)). Mich erinnert das Teil sehr an Vinnie Moore auf "Minds Eye", also sehr melodiöses 80er Shredding mit leicht klassischem Einschlag, aber ohne die gnadenlosen Barock-Anleihen von Yngrid M. Der Mittelteil kommt auch klasse (ist da reverse Delay oder sowas im Einsatz?) Das Solo verrät dich aber: du kannst den Bluesman in dir eben nicht verstecken, dafür hast du viel zu viel Feeling ;-)

Hat viel Spass gemacht!

Grüße,

Andreas

(80er Fetischist, hi, hi ....)

: N' Abend Dennis,
:
: sauber abgeshreddert! ;-)) Lustigerweise hast du den Track ja "Tribute to Cacophony" genannt - dafür ist er aber nicht "mühsam" genug -

das stimmt allerdings, nur ich habe das thema zur haelfte von ihnen geklaut (ok, sie habens auch von irgendwo anders geklaut, aber hey.. :) ) und mein schlechtes gewissen lies es nicht anders zu, dass ich das 'tribute' anhaengen musste :),

dank dir,

gruesse,

d.

Hi Dennis,

ich hatte Dich schon bei den aussenjams vermisst, aber wenn Du uns dafür mit solch einem leckeren Menu entschädigst, sei Dir das verziehen.

Dein Gitarrenspiel steht selbstredend wieder fern ab jeglicher Kritik, der ganze Song ist sehr interessant arrangiert und selbiges hat schon einen leichten Progeinschlag.

Bitte mehr davon.

Ach, meine Meinung tut ja auch nix zur Sache, da ich ja erstens ein Technik-Freak und zweitens ein 80er Feti bin.......ha ha ha

Liebe Grüße Uli