Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) Brocken #37

hallo!

sehr geil!!!!!!!!

habe zutiefst gut gelaunt bis zum ende zuhören müssen :-)

habe jetzt den original-backingtrack noch gar nicht gehört, muss ich aber nun auch nicht mehr, so wie es jetzt klingt, klingt es doch amtlich!

gruß martin

p.s.:
gutes beispiel für weniger ist mehr!

Hallo Rainer,

ich nehme mal an, dass das an meinem Laptop hier liegt, (das ansonsten eine überraschend gute Klangwiedergabe besitzt...) aber ich höre keinen Bass! (evtl. ist der so tief im Keller, dass meine Lautsprecherchen das nicht mehr wiedergeben????)

Grüße,

Andreas

Hallo Andreas,

: ich nehme mal an, dass das an meinem Laptop hier liegt, (das ansonsten eine überraschend gute Klangwiedergabe besitzt...) aber ich höre keinen Bass! (evtl. ist der so tief im Keller, dass meine Lautsprecherchen das nicht mehr wiedergeben????)

Da hilft nur eines:
Läpptopp am die Stereoanlage anschließen, die Bässe voll reindrehen,Ohren sorgfältig mit Wattestäbchen reinigen und dann nochmal anhören. Der Bass ist da, aber sehr sparsam (und auch sehr schön) zugemixt. Da waren wohl Schotten am Werk, keine Korsen....

ne schöne Jrooß

Peter
PS:mit meinen Kompuhterlautsprechern hab ich es erst auch nicht gehört. Sind wohl zu mickrig, die Dinger.

Hallo Rainer,

laß es mich einfach und schnell sagen: Geil!

Der Bass fügt sich perfekt ein, sowohl vom Ton, als auch von Deiner Spielweise und paßt einfach hervorragend zur Stimmung.

Ich will die Tage meine Akustik mit einem Tonabnehmersystem austatten und werde dann nochmal eine Spur dazu einspielen. Obwohl eigentlich nichts fehlt, aber es macht bestimmt Spaß da nochmal drüber zu spielen.

Danke, viele Grüße

Jochen
Da sind so ein paar Schwebungen bei, die jagen mir eine Gänsehaut über den Körper, toll!

Hi Rainer,
: im Gegensatz zu vielen anderen höre ich den Bass sehr wohl.
: Allerdings erscheint mir der Einstiegston irgendwie ein wenig daneben.
: Der Rest allerdings ist subtil unterlegt und macht sich gut.

Hallo Mike,

am Anfang sind es nur Grundton und Quinte, da Jochen Lokrisch vermeidet, müsste das eigentlich immer passen.

Rainer