Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(TV-Tip) Stones-Doku, Little Feet, Who

Moggehn!

Ihr könnt schon mal die Video-Recorder scharf machen:

Samstag, 9.9. (VPS 10.9.) WDR3 1.30 Uhr Rockpalast mit Little Feet E-Werk Köln 2000 & The Who Grugahalle Essen 1981

Samstag 9.9. (VPS 10.9.) Bayern3 0.15 - 1.50 Uhr "Gimme Shelter" Rolling Stones Doku 1969/71 Altamont.

Nice Weekend!

Yeti

Kampfhundbesitzeranrempler? Politessendoofzeiger? Hells-Angels-Auslacher? Dosenfischesser? Katzedemkampfhundzeiger? Überchefswitznichtlacher? Keyboarderlober?

Re: (TV-Tip) Stones-Doku, Tom Petty & the Heartbreakers, Who

Hi Geri,

danke, dass Du da reingeschaut hast. Aber dafür kommt das Tom Petty-Konzert vom letzten Jahr aus Hamburch!! Und das lohnt sich allemal. Alte und erlesene Klampfen & Amps in Massen (u. a. eine 56er Telecaster, deren Hals so aussieht, als hätte er 3 Stunden auf dem Holzkohlengrill gelegen), Feierbörts, ne alte weisse Jaguar, 335er, 355er, Rickies, Paulinsches (ob mit R/T-Scheibe weiss ich jetzt nicht), u. a. ein gepolsterter Kustom-Amp, VÖXE, Fenders.

Der dritte Gitarrist (komm nich auf den Namen, er spielt auch Hammond und Harmonica) mit dem Klasse-Gitarrensound spielt über einen hinter der Hammond verstecktem POD. Hat sich im letzten Frühjahr wohl noch nicht getraut, den POD in Gegenwart alter zerrupfter Amps zu präsentieren.

Aber vor allem: Klasse Musiker, nette Leute und jede Menge Spitzenmusik.

Lohnt sich!!

Clampf on

Yeti


Re: (TV-Tip) Stones-Doku, Little Feet, Who

Hallo Yeti,

Ihr könnt schon mal die Video-Recorder scharf machen:

Ursprünglich wollte ich eigentlich selber hinfahren um es mir Live anzuschauen. Dann siegte aber die Vernunft (man wird doch schließlich langsam ein älterer Herr und braucht sein Schläfchen), und ich dachte ich kann es mir doch genausogut im TV anschauen .
Und jetzt das! Ich könnte mir in den A... beißen :-(((

cu
Brassy