Tach zusammen!
Is' mal wieder so weit.
Die üblichen Verdächtigen treffen sich am Wahlwochenende in der Altstadt, um die Binnenkonjunktur mittels Altbierkonsums anzukurbeln. Bis jetzt nach meinem Kenntnisstand allerdings erst Jochen, Guido und myself, wobei ich eigentlich mit Jürgen fest rechne :-)
Natürlich sind sämtliche Aussensaiter aus der zumutbaren Umgebung (was das heißt, muss jeder für sich selbst entscheiden :-) ) allerherzlichst eingeladen, uns bei der Unterstützung der niederrheinischen Brauindustrie zu helfen :-)
Termin ist entweder Freitag, der 16.9. oder Samstag, der 17.9. - Details kann man ja per Mail klären. Treffpunkt ist aber wahrscheinlich mal wieder das Füchschen :-) (wer nicht weiß, wo das ist - Mail :-) )
Ich hab jetzt schon Durst :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Übersicht
- (Sonstiges) SpALTertreffen in Düsseldorf - demnäxt!! - gestartet von Pepe 5. September 2005 um 02:33h
- Re: (Sonstiges) SpALTertreffen in Düsseldorf - demnäxt!!
- von
Jonas
am 5. September 2005 um 14:02
- von
Pepe
am 5. September 2005 um 18:17
- von
Pepe
am 5. September 2005 um 18:17
- von
Jonas
am 5. September 2005 um 14:02
Sdarova Pepe!
Nach mehrfacher Abstinenz sähe es diesmal ganz gut aus mit einer Teilnahme. Mir würde berufstechnisch allerdings Samstag besser passen, egal welches Datum.
Bis dahin!
Nach mehrfacher Abstinenz sähe es diesmal ganz gut aus mit einer Teilnahme. Mir würde berufstechnisch allerdings Samstag besser passen, egal welches Datum.
Bis dahin!
Tach Jonas!
Gut, dann lege ich jetzt einfach mal Samstag, den 17.9., um 20.30 vor dem Füchschen als Termin fest. Einwände, anyone? :-)
Bis demnäxt, Pepe
Gut, dann lege ich jetzt einfach mal Samstag, den 17.9., um 20.30 vor dem Füchschen als Termin fest. Einwände, anyone? :-)
Bis demnäxt, Pepe