Was für Bluesfreunde: Versucht's mal den hier.
Viel Spaß und schönes Wochenende, Mathias
Übersicht
- Netaradiao-Tipp - gestartet von the stooge 3. September 2005 um 09:48h
- Re: Netaradiao-Tipp
- von
ESPedro
am 3. September 2005 um 12:35
- von
the stooge
am 3. September 2005 um 14:59
- von
the stooge
am 3. September 2005 um 14:59
- von
Eddie
am 3. September 2005 um 12:10
- von
ESPedro
am 3. September 2005 um 12:35
hi!
GEIL! das ist genau das richtige für mich! jetzt können die sich hier auf der arbeit auf was gefasst machen.... blues den ganzen tag.
danke für den link!
gruss
Manuel
GEIL! das ist genau das richtige für mich! jetzt können die sich hier auf der arbeit auf was gefasst machen.... blues den ganzen tag.
danke für den link!
gruss
Manuel
Hallo Mathias,
das ist doch mal ein schöner Link.
Genau das richtige für mich.
Danke für den Link.
:
: Viel Spaß und schönes Wochenende, Mathias
Dat hammer
´ne schöne Jrooß
Peter
PS: schick mir mal eine Nummer,dann kommt Schein im Brief oder wie das heißt, der See Moore Drunken bleibt erst mal drin (zumindest bis ich mir die Staufers leisten kann, muß ich aber noch etwas sparen, schenk ich mir vielleicht zu Weihnachten, oder Ostern oder...),der hat etwas weniger "Output" als der Jackson, aber irgendwie mehr Druck und bringt den Anschlag wesentlich besser. Ist genau dass, was ich haben wollte!
das ist doch mal ein schöner Link.
Genau das richtige für mich.
Danke für den Link.
:
: Viel Spaß und schönes Wochenende, Mathias
Dat hammer
´ne schöne Jrooß
Peter
PS: schick mir mal eine Nummer,dann kommt Schein im Brief oder wie das heißt, der See Moore Drunken bleibt erst mal drin (zumindest bis ich mir die Staufers leisten kann, muß ich aber noch etwas sparen, schenk ich mir vielleicht zu Weihnachten, oder Ostern oder...),der hat etwas weniger "Output" als der Jackson, aber irgendwie mehr Druck und bringt den Anschlag wesentlich besser. Ist genau dass, was ich haben wollte!
PS: schick mir mal eine Nummer,dann kommt Schein im Brief oder wie das heißt,
Postbote ist unterwegs.
der See Moore Drunken bleibt erst mal drin (zumindest bis ich mir die Staufers leisten kann, muß ich aber noch etwas sparen, schenk ich mir vielleicht zu Weihnachten, oder Ostern oder...),der hat etwas weniger "Output" als der Jackson, aber irgendwie mehr Druck und bringt den Anschlag wesentlich besser. Ist genau dass, was ich haben wollte!
Dachte ich mir. Ist mein Liebligsspickup, ich verstehe gar nicht warum St. Leo danach noch was anderes designt hat.
Ne schöne Jrooß, Mathias
Postbote ist unterwegs.
der See Moore Drunken bleibt erst mal drin (zumindest bis ich mir die Staufers leisten kann, muß ich aber noch etwas sparen, schenk ich mir vielleicht zu Weihnachten, oder Ostern oder...),der hat etwas weniger "Output" als der Jackson, aber irgendwie mehr Druck und bringt den Anschlag wesentlich besser. Ist genau dass, was ich haben wollte!
Dachte ich mir. Ist mein Liebligsspickup, ich verstehe gar nicht warum St. Leo danach noch was anderes designt hat.
Ne schöne Jrooß, Mathias