Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Netaradiao-Tipp

Hallo Mathias,
das ist doch mal ein schöner Link.
Genau das richtige für mich.
Danke für den Link.

:
: Viel Spaß und schönes Wochenende, Mathias

Dat hammer

´ne schöne Jrooß

Peter
PS: schick mir mal eine Nummer,dann kommt Schein im Brief oder wie das heißt, der See Moore Drunken bleibt erst mal drin (zumindest bis ich mir die Staufers leisten kann, muß ich aber noch etwas sparen, schenk ich mir vielleicht zu Weihnachten, oder Ostern oder...),der hat etwas weniger "Output" als der Jackson, aber irgendwie mehr Druck und bringt den Anschlag wesentlich besser. Ist genau dass, was ich haben wollte!

Re: Netaradiao-Tipp

PS: schick mir mal eine Nummer,dann kommt Schein im Brief oder wie das heißt,

Postbote ist unterwegs.

der See Moore Drunken bleibt erst mal drin (zumindest bis ich mir die Staufers leisten kann, muß ich aber noch etwas sparen, schenk ich mir vielleicht zu Weihnachten, oder Ostern oder...),der hat etwas weniger "Output" als der Jackson, aber irgendwie mehr Druck und bringt den Anschlag wesentlich besser. Ist genau dass, was ich haben wollte!

Dachte ich mir. Ist mein Liebligsspickup, ich verstehe gar nicht warum St. Leo danach noch was anderes designt hat.

Ne schöne Jrooß, Mathias