Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Link der Woche

liebes volk,

ich habe in letzter zeit das pa-forum für mich entdeckt. dort findet man so viel geballtes wissen - da macht das stöbern richtig spaß.

und lustig ist es dort auch.

gruß falk

Re: Link der Woche

Tach Falk,

LOL, spitze. :-) Vielen Dank für den Link.

Clampf on

Yeti

Der letzte Joke erinnert mich an einen unserer ersten Gigs in den 70s, als ein Typ von ner anderen Band meinte: "Ich hab keinen Ständer!" Und unser Sänger zurückmeinte: "Dann musste fester reiben." ;o)

Re: Link der Woche

Hallo falk,

vielen Dank für den Link. :-)

Meine Favoriten bisher sind der Basser, der auf dem Monitor gerne den Sänger etwas leiser, die Gitarre etwas lauter und die Bassdrum etwas früher hätte, das Autoinduktive System (3er Steckdose in sich selbst gesteckt) und die Temperaturregelung für einzelne Sitze im Publikum per Mischpult.

Sehr geil, Grüße

Jochen

Re Link der Woche

Als Antwort zu Re Link der Woche geschrieben von falk am September 05. 2005 um 11:23:00:

Hi Falk,

"jo, das mit der bassdrum ist das schärfste. aber "hast du zappa da?" ist auch nicht schlecht."

ja, der war auch klasse (habe ich selber schon so erlebt, nur war es nicht Zappa), aber der Wunsch nach einer nackten Frau auf dem Monitor hat auch was. :-)

Viele Grüße

Jochen

:-)




Re: Link der Woche

Moin Jochen -

: Meine Favoriten bisher sind der ...

meiner ist "Selbstmord ist kein Auxweg". Das ist schlichte Größe. Auch von mir nochmal Danke, Falk, für diesen geilen Link.

Gruss und so ...
Boogie

NP: Jochen - The Drone