Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Wollt′ mich nur mal melden

Hi Mädel und Jungs,

ich wollte nur ma' ehm Bscheid geben, daß es mich noch gibt (Silvio hatte so besorgt nachgefragt :-)) - nur bin ich momentan beruflich ärgstens eingespannt :-(

Für alle, die meinen, jetzt auf dem Tisch tanzen zu können, weil der große Zensierer und Postinglöscher nicht anwesend wäre, sei aber gesagt: Mitlesen tu ich selbstverständlich und außerdem hat unser AS-Site-Gründer Benjamin (Oly lobt Benjamin :-)) wieder etwas mehr Zeit und Muße, sich hier einzuschalten ;-)))

Also - in der Hoffnung auf baldige Verbesserung der zeitlichen Situation verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Oly

(Nach Diktat in's Meeting enteilt)

Re: (Sonstiges) Wollt′ mich nur mal melden

: Hi Mädel und Jungs,

: Für alle, die meinen, jetzt auf dem Tisch tanzen zu können, weil der große Zensierer und Postinglöscher nicht anwesend wäre,

;-)

: Also - in der Hoffnung auf baldige Verbesserung der zeitlichen Situation verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Das war immerhin schon mal ein Lebenszeichen! :-)

Gruss

Silvio

Re: (Sonstiges) Wollt′ mich nur mal melden

: : Hi Mädel und Jungs,

: : Für alle, die meinen, jetzt auf dem Tisch tanzen zu können, weil der große Zensierer und Postinglöscher nicht anwesend wäre,

: ;-)

: : Also - in der Hoffnung auf baldige Verbesserung der zeitlichen Situation verbleibe ich mit freundlichem Gruß

: Das war immerhin schon mal ein Lebenszeichen! :-)

: Gruss

: Silvio