Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

nie mehr flyerpilot.de

Hallo !

Ich kann nur eins sagen : nie mehr flyerpilot.de

Nachdem ich am 17.08.2005 meine Daten per Upload an flyerpilot geschickt habe, warte ich bis heute (29.08.2005) immer noch auf meine Flyer.
Anfragen per e-mail blieben bis auf eine Ausnahme (wir wissen zur Zeit auch nichts) unbeantwortet.
Auch telefonisch konnte mir keiner weiterhelfen. Die Sachen wären angeblich gedruckt, Paketnummer von UPS wäre auch schon vorhanden, nur wüsste keiner wo das Paket abgeblieben wäre.
Auch könnte Sie in der Produktion niemand erreichen der Auskunft über den Verbleib des Paketes machen könnte.
Da die Flyer als mailing für eine Geschäftseröffnung gedacht waren, musste ich jetzt per Express und die fast dreifachen Kosten eine andere Druckerei damit beauftragen und habe noch eine Woche verloren.

Finger weg von flyerpilot.de

Gruß
Christian

Re: nie mehr flyerpilot.de

serwus,

naja... mich persönlich interessierts insofern, daß ich desöfteren Drucksachen brauche und den Laden noch nicht kannte. Öhm... ja...

Aus der Erfahrung raus kann ich flyerwire.de empfehlen, solange keine 100%ige Farbverbindlichkeit verlangt ist (is ja ein Zusammenschluß von Unmengen verschiedener Druckereien mit ebensovielen verschiedenen Druckvorgaben).

Beste Grüße, Noelch