hallo leute!
ich bin in den letzten wochen durchs musizieren wieder an ein bischen geld gekommen und will das geld nun natürlich in ein instrument umwandeln :-) ich bin auf der suche nach einer james burton telecaster gold paisley. ein traum den ich mir schon lange erfüllen möchte. nun isses so: egal wo ich anrufe oder ne mail hinschicke, überall ist das instrument nicht auf lager. gibts in ganz deutschland keinen einzigen händler der so ein instrument auf lager hat? oder kennt jemand von euch wen der jemanden kennt der mal mit einem kontakt hatte der die telecaster auf lager hat?
gruss
Manuel
PS: hab mein passwort zuhause und nicht hier auf der arbeit :-(
Übersicht
- James Burton Tele - gestartet von Eddie_ohne_passwort 18. August 2005 um 14:41h
- Re: James Burton Tele
- von
schara
am 3. September 2005 um 14:23
- von
Thorsten
am 18. August 2005 um 15:03
- von
Eddie
am 19. August 2005 um 10:22
- von
Eddie
am 19. August 2005 um 10:22
- von
schara
am 3. September 2005 um 14:23
Hi,
bin zwar lange nicht mehr da gewesen, meine mich aber zu erinnern, beim letzten Besuch eine J.B. Tele gesehen zu haben - No. 1 musicpark in Hamburg. Ruf doch mal an:
Guitars & Amps
guitars@no-1.de
Tel: 040 / 391067-50
Fax: 040 / 391156
Gruß
Thorsten
bin zwar lange nicht mehr da gewesen, meine mich aber zu erinnern, beim letzten Besuch eine J.B. Tele gesehen zu haben - No. 1 musicpark in Hamburg. Ruf doch mal an:
Guitars & Amps
guitars@no-1.de
Tel: 040 / 391067-50
Fax: 040 / 391156
Gruß
Thorsten
ja hi!
danke für die antwort, aber der hat leider auch keine da... anscheinend hat die niemand in deutschland. :-(
gruss
Manuel
danke für die antwort, aber der hat leider auch keine da... anscheinend hat die niemand in deutschland. :-(
gruss
Manuel
Versuch es mal bei
www.guitar24.de
www.musicstorekoeln.de
www.thomann.de die führen die JB Signature Tele`s in sämtlichen Farben.
Meine war bei letzterem innerhalb von 10 Tagen da.
www.guitar24.de
www.musicstorekoeln.de
www.thomann.de die führen die JB Signature Tele`s in sämtlichen Farben.
Meine war bei letzterem innerhalb von 10 Tagen da.