Greetinx,
heute gibts einiges auf die Ohren...
Nachdem jetzt ja der eine oder andere UHU geschnüffelt Bo²gie), Fliegenpilz auf KleeBlatt gekostet (Jochen), ein bißchen EisTee on Shit (Scott) -> hoffentlich versteht der das jetzt auch nicht falsch, ich meine das mit dem Shit, ... und Uli den letzten schrägen Ton auf dem Hals gefunden hat,
wollte ich den #35 einfach als simplen Blues angehen.
Meine erste Idee war ein leichtes Wawa drunter zu legen - aber dann hatte ich das im Auto liegen und war zu faul zum holen.
So also wurde aus den kranken Jam mein Lieblings-Blues-Gericht in E:
BluesPilz
How they´re hangin´ today und
schönen GRuZZ Lone *
Übersicht
- (Aussenjam) #35 Der Blues Pilz - gestartet von LoneStar 17. August 2005 um 08:40h
- Re: (Aussenjam) #35 Der Blues Pilz
- von
Dan
am 18. August 2005 um 09:26
- von
Scott Lerner
am 17. August 2005 um 16:39
- von
guitarslinger
am 17. August 2005 um 16:20
- von
muelrich
am 17. August 2005 um 13:52
- von
andi-o
am 17. August 2005 um 12:57
- Re: (Aussenjam) #35 Der Blues Pilz.....weggeraucht
- von
muelrich
am 17. August 2005 um 10:41
- von
Jochen
am 17. August 2005 um 10:38
- von
the stooge
am 17. August 2005 um 10:28
- von
Dan
am 18. August 2005 um 09:26
Und hier noch ein link der linkt, für die, die nicht selber Piöze sammeln wollen.
Ne schöne Jrooß, Mathias
PS: Kennt jemand von den Älteren eigentlich noch von Witthüser & Westrup, "Der Jesus-Pilz"? Fiel mir bloß gerade bei der Gelegenheit so ein.
Ne schöne Jrooß, Mathias
PS: Kennt jemand von den Älteren eigentlich noch von Witthüser & Westrup, "Der Jesus-Pilz"? Fiel mir bloß gerade bei der Gelegenheit so ein.
Hi Claus,
geil! Die Idee mit dem Hendrix Zitat war mal wieder spitze.
Ich hab ja gesagt, daß man das Backing auch "normal" angehen kann, wobei Deine Version nicht "normal" ist, sondern die, die mir bisher von Deinen am besten gefällt. :-)
Wirklich sehr kühl.
Gruß
Jochen
geil! Die Idee mit dem Hendrix Zitat war mal wieder spitze.
Ich hab ja gesagt, daß man das Backing auch "normal" angehen kann, wobei Deine Version nicht "normal" ist, sondern die, die mir bisher von Deinen am besten gefällt. :-)
Wirklich sehr kühl.
Gruß
Jochen
Hi !
Irgendwelche DSL-Probleme heute oder wie....????
Sehe den BluesPilz in normaler Schrift und wenn ich mit der Maus drüber gehe wird die Schrift braun und fett, aber runterladen geht nicht..... Häääääää?
Gruß Uli
Irgendwelche DSL-Probleme heute oder wie....????
Sehe den BluesPilz in normaler Schrift und wenn ich mit der Maus drüber gehe wird die Schrift braun und fett, aber runterladen geht nicht..... Häääääää?
Gruß Uli
Hi Claus,
irgendwie schreiben heute immer andere schon vorher das, was ich auch denke, in diesem Fall wars Jochen. Witziges Hendrix-Zitat, aber am besten haben mir die Stellen gefallen, wo du die Bluespfade verlässt und "Outside" spielst, bzw. die jedesmal sehr gelungene Auflösung der Outside-Geschichten ins Harmonische!
Sehr gelungener Take mit tollem Sound!
Grüße,
Andreas
irgendwie schreiben heute immer andere schon vorher das, was ich auch denke, in diesem Fall wars Jochen. Witziges Hendrix-Zitat, aber am besten haben mir die Stellen gefallen, wo du die Bluespfade verlässt und "Outside" spielst, bzw. die jedesmal sehr gelungene Auflösung der Outside-Geschichten ins Harmonische!
Sehr gelungener Take mit tollem Sound!
Grüße,
Andreas
Hi Lone *
jetzt hab' ich den track doch gedaunloodet...
Geil, Mann.
Amtlicher Sound, coole licks mit feeling, nettes Zitat und sehr abgespace-tes fills in dem kaputten Schlussteil (zu dem mir ja gar nix mehr eingefallen ist....)
five stars deluxe.....
Uli
jetzt hab' ich den track doch gedaunloodet...
Geil, Mann.
Amtlicher Sound, coole licks mit feeling, nettes Zitat und sehr abgespace-tes fills in dem kaputten Schlussteil (zu dem mir ja gar nix mehr eingefallen ist....)
five stars deluxe.....
Uli
Grüß Dich Lone,
ich finde Du hast in diesem Take eine schöne Balance geschafft...zuerst wird Spannung aufgebaut, dann entlädt sie sich in schönen, energetischen Blueslicks. Klasse! Sehr geile Outside-Phrasen und ein geiler SOUND.
Gruß
Boris
ich finde Du hast in diesem Take eine schöne Balance geschafft...zuerst wird Spannung aufgebaut, dann entlädt sie sich in schönen, energetischen Blueslicks. Klasse! Sehr geile Outside-Phrasen und ein geiler SOUND.
Gruß
Boris
Great Hendrixian vibe! Loved the whammy articulations. Excellent bends too. Well done!
Scott
Scott
Hi Lone,
alles in allem ein sehr guter Track - am coolsten finde ich die schrägen Geschichten.
Bin übrigens auch vom Fralin Sound begeistert.
Gruß
Dan
alles in allem ein sehr guter Track - am coolsten finde ich die schrägen Geschichten.
Bin übrigens auch vom Fralin Sound begeistert.
Gruß
Dan