Tachchen,
ich hatte es ja die Tage schon angekündigt, hier ist also nun der neue Backingtrack für unseren 35. aussenjam - Krusty von Scott Lerner
Scott meinte damals, das Backing wäre "sick".
Viel Spaß also mit dem kranken Backing ;-)
wünscht
Jochen
Übersicht
- (aussenjam) Der fünfunddreissigste Backingtrack - Krusty - gestartet von Jochen 15. August 2005 um 16:11h
- Re: (aussenjam) Der fünfunddreissigste Backingtrack - Krusty
- von
muelrich
am 15. August 2005 um 19:34
- von
Jochen
am 16. August 2005 um 11:05
- von
muelrich
am 16. August 2005 um 11:28
- von
muelrich
am 16. August 2005 um 11:28
- von
Jochen
am 16. August 2005 um 11:05
- von
muelrich
am 15. August 2005 um 19:34
Hi Jochen
ich wollte ja eigentlich drängeln, wo denn Dein 35ger bleibt, denn inzwischen hab' ich schon zwei backings fertig, eins davon sogar straighter Rock !
Aber vergiss meine backings.
Das hier ist ja wohl megaobercool. Jetzt müsste ich nur noch Gitarre spielen können wie John Scofield.......
Bin vollkommen geplättet. Wer ist den Scott. Ist das ein Keyboarder ? Geil geil geil..... kann mich gar nicht mehr einkriegen....
Schönen Abend
Uli
P.S.
Nr 36 heißt dann: Play a simple rock song, dude! (GRINS)
ich wollte ja eigentlich drängeln, wo denn Dein 35ger bleibt, denn inzwischen hab' ich schon zwei backings fertig, eins davon sogar straighter Rock !
Aber vergiss meine backings.
Das hier ist ja wohl megaobercool. Jetzt müsste ich nur noch Gitarre spielen können wie John Scofield.......
Bin vollkommen geplättet. Wer ist den Scott. Ist das ein Keyboarder ? Geil geil geil..... kann mich gar nicht mehr einkriegen....
Schönen Abend
Uli
P.S.
Nr 36 heißt dann: Play a simple rock song, dude! (GRINS)
Hallo Uli,
"ich wollte ja eigentlich drängeln, wo denn Dein 35ger bleibt (...)"
Du weißt doch, 10 - 14 Tage. :-)
"Bin vollkommen geplättet. Wer ist den Scott. Ist das ein Keyboarder ? Geil geil geil..... kann mich gar nicht mehr einkriegen...."
Scott Lerner ist Gitarrist und es lohnt sich, mal auf seiner Webseite vorbeizuschauen und in ein paar seiner mp3s reinzuhören.
Wirste sehen. :-)
Viele Grüße
Jochen
"ich wollte ja eigentlich drängeln, wo denn Dein 35ger bleibt (...)"
Du weißt doch, 10 - 14 Tage. :-)
"Bin vollkommen geplättet. Wer ist den Scott. Ist das ein Keyboarder ? Geil geil geil..... kann mich gar nicht mehr einkriegen...."
Scott Lerner ist Gitarrist und es lohnt sich, mal auf seiner Webseite vorbeizuschauen und in ein paar seiner mp3s reinzuhören.
Wirste sehen. :-)
Viele Grüße
Jochen
Hi Jochen,
: Du weißt doch, 10 - 14 Tage. :-)
Ist für nen AJ-Junkie ne verdammt lange Zeit.... ;-)
Ist erledigt.......bin sprachlos.
Nee, nicht ganz, bin immer noch erstaunt, dass ein "Gitarrist" solch ein tolles (Hallo Ihr Antipoden !) gitarrenfreies Backing erstellt hat.
Gruß Uli
: Du weißt doch, 10 - 14 Tage. :-)
Ist für nen AJ-Junkie ne verdammt lange Zeit.... ;-)
Ist erledigt.......bin sprachlos.
Nee, nicht ganz, bin immer noch erstaunt, dass ein "Gitarrist" solch ein tolles (Hallo Ihr Antipoden !) gitarrenfreies Backing erstellt hat.
Gruß Uli