Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Tächnik) Widerliche Fälschung entdeckt (Meine Recherche zu Hendrix, R/T Scheiben, Drogen und den Beatles)

Da suchte ich vor kurzem nichtsahnend, zum Thema Jimi Hendrix, Beatles und Drogen in der Musik, ein paar Links im Web, und auf was mußte ich stoßen? Auf eine widerliche Fälschung übelster Art (zum Glück wußte ich aus gut informierten Kreisen, das weder Paule noch Jimi je eine Paule ..ähh Paula mit R/T Scheibe spielte). An Hand dieses Details bin ich mir sicher das das Bild eine Fälschung sein muß. Überzeugt euch selbst:

Entrüstet ....
bO³gie

Re: (Tächnik) Widerliche Fälschung entdeckt (Meine Recherche zu Hendrix, R/T Scheiben, Drogen und den Beatles)

Wirklich unglaublich ... und das unglaublichste: Die sechs Saiten auf dem Korpus werden mir nichts, dir nichts zu vieren auf dem Hals - ohne klangliche Einbußen! Das hätte ich nicht mal Jimi zugetraut, von Paule ganz zu schweigen ... das sollte Ben und seiner 101er-Liste doch gehörig zu denken geben.

Re: (Tächnik) Widerliche Fälschung entdeckt (Meine Recherche zu Hendrix, R/T Scheiben, Drogen und den Beatles)

Hi Pepe,

: Wirklich unglaublich ... und das unglaublichste: Die sechs Saiten auf dem Korpus werden mir nichts, dir nichts zu vieren auf dem Hals - ohne klangliche Einbußen!

Stimmt. Und was mich auch sehr beeindruckt hat, ist die Tatsache, daß dieses Instrument nahezu ohne Gurt in der Luft schwebt, so als ob eine unsichtbare Kraft sie an Yetis Bauch festhielte...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Täggnigg) Widerliche Fälschung entdeckt (Meine Recherche zu Hendrix, R/T Scheiben, Drogen und den Beatles)

Ich schrei mich wech!!!!!!

*lachoforte* Schade, dass Lothy an diesem Wochenende nicht da ist sondern das Absorptionsvermögen der Leber bei Pfälzer Bierkommercen testen muss. Aber am Dienstag wird er den Beitrag hoffentlich noch finden.

Die Paula (wo ist denn die R/T-Scheibe und das Pickguard?) haftet deshalb ohne Gurt, weil ab einem gewissen Neigungswinkel nichts mehr von einem Bauch herunterfallen kann!

"All along the waschkaue!"

Yeti