Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (aussenjam) Der fünfunddreissigste Backingtrack - Krusty

Hi Jochen

ich wollte ja eigentlich drängeln, wo denn Dein 35ger bleibt, denn inzwischen hab' ich schon zwei backings fertig, eins davon sogar straighter Rock !

Aber vergiss meine backings.

Das hier ist ja wohl megaobercool. Jetzt müsste ich nur noch Gitarre spielen können wie John Scofield.......

Bin vollkommen geplättet. Wer ist den Scott. Ist das ein Keyboarder ? Geil geil geil..... kann mich gar nicht mehr einkriegen....

Schönen Abend

Uli

P.S.

Nr 36 heißt dann: Play a simple rock song, dude! (GRINS)

Hallo Uli,

"ich wollte ja eigentlich drängeln, wo denn Dein 35ger bleibt (...)"

Du weißt doch, 10 - 14 Tage. :-)

"Bin vollkommen geplättet. Wer ist den Scott. Ist das ein Keyboarder ? Geil geil geil..... kann mich gar nicht mehr einkriegen...."

Scott Lerner ist Gitarrist und es lohnt sich, mal auf seiner Webseite vorbeizuschauen und in ein paar seiner mp3s reinzuhören.

Wirste sehen. :-)

Viele Grüße

Jochen

Hi Jochen,

: Du weißt doch, 10 - 14 Tage. :-)

Ist für nen AJ-Junkie ne verdammt lange Zeit.... ;-)

Scott Lerner ist Gitarrist und es lohnt sich, mal auf seiner Webseite vorbeizuschauen und in ein paar seiner mp3s reinzuhören.

Ist erledigt.......bin sprachlos.

Nee, nicht ganz, bin immer noch erstaunt, dass ein "Gitarrist" solch ein tolles (Hallo Ihr Antipoden !) gitarrenfreies Backing erstellt hat.

Gruß Uli