Mich ficht an mich nochmals zu melden bezüglich meines Problemes möglichst schnell (als Gitarrist) anspruchsvolle Backing Tracks zu erstellen, ohne mich ZU SEHR mit der Technik des Programmierens der Drum Tracks auseinanderzusetzen, weil ich schließlich doch mehr Gewicht auf die Gitarre legen möchte.
Mir wurde ja zunächst ne PC Lösung vorgeschlagen. Aber selbst wenn ... wie realisiere ich dies ????????
Und.... haben die neuen CD Workstations von BOSS und wattweißichauchimmer nicht schon alle Drumtracks on board ?
Oder denk' ich nun zu naiv ?
Bitte um Wortmeldungen... Danke im Vorraus !!!!!!!!!
LG
HaPe ( info@ticemusic.de )
Übersicht
- Schaaaanell was aufnehmen.....! - gestartet von HaPe 11. August 2005 um 20:53h
- Re: Schaaaanell was aufnehmen.....!
- von
korni
am 11. August 2005 um 21:46
- von
anonymergitarrist
am 11. August 2005 um 21:07
- von
korni
am 11. August 2005 um 21:46
dein name is cool;bist du gamer?
wofür brauchst du die backing-tracks?
wofür brauchst du die backing-tracks?
ich bin neu und hab mir gerade ein paar aussenjams runtergeladen.....sehr hohes niveau,ihr seid spitze!
(so jetzt hat sich der neuling bei allen beliebt gemacht)
das aussenjam-one-larspaul find ich persönlich besonders geil ,ich hab mir allerdings noch nicht viele angehört.
wie wurden die aufgenommen?
ausserdem anderes thema:ich suche eine durchsetzungsfähige 4x12er mit celestions.ist fame schrott?
musicstore wird mir irgendwie zu kommerz(lol)
und zurück zum thema:ich würde mir auch gern mal ein paar playbacks zum jammen erstellen alerdings nicht gitarrespielend vor dem PC sitzen;könnt ihr helfen?
(so jetzt hat sich der neuling bei allen beliebt gemacht)
das aussenjam-one-larspaul find ich persönlich besonders geil ,ich hab mir allerdings noch nicht viele angehört.
wie wurden die aufgenommen?
ausserdem anderes thema:ich suche eine durchsetzungsfähige 4x12er mit celestions.ist fame schrott?
musicstore wird mir irgendwie zu kommerz(lol)
und zurück zum thema:ich würde mir auch gern mal ein paar playbacks zum jammen erstellen alerdings nicht gitarrespielend vor dem PC sitzen;könnt ihr helfen?