Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Es weihnachtet sehr!

Hallo!

Heute ist ein schöner Sommertag im Ruhrpod, so 22 Grad, sonnig. Nach einem ca. zweistündigem Gassigehen mit meinem Hundchen wollte ich mir bei PLUS einige Getränke erstehen, um mich abends einem kühlen Nass widmen zu können.

Und wahrlich, ich sage Euch: Wo sich letztens noch Apfelschorle, Weissbier, Radler und Eistees tummelten, da gibt es ab jetzt (31. August!).......

........ Lebkuchenherzen, Christstollen, Spekulatius, Dominosteine usw.

Die haben doch echt einen an der Waffel! Alles lecker Sachen, aber alles zu seiner Zeit meine ich. Nach meiner Zeitrechnung müsste ich dann in einer Woche Chinaböller kaufen gehen und kurz vor Weihnachten Milka-Osterhasen mit Nuss-Schokolade und Eier färben (schmerz!).

Damit jetzt keiner fragt: Ich hab davon nix gekauft. Kühle Getränke gabs dann in einer kleineren Ecke. Heut brauch ich mal ein Bier auf den Schreck.

Mahlzeit! ;)

Yeti

Re: (Sonstiges) Es weihnachtet sehr!

Hai Yeti,

: Heute ist ein schöner Sommertag im Ruhrpod, so 22 Grad, sonnig. Nach einem ca. zweistündigem Gassigehen mit meinem Hundchen wollte ich mir bei PLUS einige Getränke erstehen, um mich abends einem kühlen Nass widmen zu können.

: Und wahrlich, ich sage Euch: Wo sich letztens noch Apfelschorle, Weissbier, Radler und Eistees tummelten, da gibt es ab jetzt (31. August!).......

: ........ Lebkuchenherzen, Christstollen, Spekulatius, Dominosteine usw.

Waaas, kein Bier? Nochnichtmal ein Weihnachtsbockbier?:-(

: Die haben doch echt einen an der Waffel! Alles lecker Sachen, aber alles zu seiner Zeit meine ich. Nach meiner Zeitrechnung müsste ich dann in einer Woche Chinaböller kaufen gehen und kurz vor Weihnachten Milka-Osterhasen mit Nuss-Schokolade und Eier färben (schmerz!).

*lach*

: Damit jetzt keiner fragt: Ich hab davon nix gekauft. Kühle Getränke gabs dann in einer kleineren Ecke. Heut brauch ich mal ein Bier auf den Schreck.

Na denn prost Yeti, werde mir jetzt auch das eine oder andere genehmigen.

Ich meine ich hätte soeben den Osterhasen gesehen, och nein es war nur meine Nachbarin, ist aber auch ein netter Hase
:-))

So long
Lothy